Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Medical One Beratungszentrum Bremen

Klinik, Plastische Chirurgie

0421/34669572

Medical One Beratungszentrum Bremen

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeMedical One Beratungszentrum Bremen!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Schwachhauser Heerstr. 9228209 Bremen
Arzt-Info
Medical One Beratungszentrum Bremen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,2

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,3

Innenbereich

1,3

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2019
1,0
1,0

Sehr netter und profizioneller arzt

Ich bin mit meiner Brust sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

06.07.2018
1,0
1,0

Sehr professionell. Einfach toll!!

Ich konnte zu dem Arzt sofort Vertrauen aufbauen. Er ist wirklich ein Meister. Sehr warmherzig, feinfühlig und ehrlich. Das Ergebnis ist besser als erwartet und gewünscht.

20.04.2018
1,0
1,0

Großartige Erfahrung

Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt eine op bei der medical one Klinik Bremen/hamburg durchführen zu lassen wärmstens ans Herz legen dies zu tun! Die Beratungen am Telefon als auch vor Ort war erstklassig, ein Termin war schnell gefunden und auf jede Frage bekommt man eine zufrieden stellende Antwort! In der Klinik in Hamburg fühlt man sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind modern und sauber. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden und überglücklich. Vielen Dank :)

21.01.2018
1,0
1,0

Bin mit allem super zufrieden, ich kann nichts negatives sagen.

Bin glücklich mit meinem Körper jetzt.

Dankeschön an die Ärzte und Team.

28.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Würde ich immer wieder weiter empfehlen!

Eigentlich alles. Das Vorgespräch, die Aufklärung, die Betreuung, die Nachsorge. Ich fühlte mich rundrum gut aufgehoben und beraten. Und vor allem das Ergebnis ist der Hammer geworden. Wenn jemand auch nur einen kleineren Eingriff wie Oberlidstraffung machen möchte, empfehle ich dem Rat der Ärzte nachzukommen, eine Nacht in der Klinik zu bleiben, denn direkt nach der OP wird man dort von den Pflegepersonal sehr gut betreut. Den Operateur Dr. med. Grzybowski kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Schade ist nur das es direkt in Bremen keine Klinik gibt, denn die OP wird dann in Hamburg durchgeführt, aber die Beratung und Nachsorge findet in Bremen statt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.219
Letzte Aktualisierung04.07.2017