Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Ich war früher bereits in der Rolandklinik und stets mit der Behandlung des früheren Chefs der Handchirurgie, Dr. Bauer, sehr zufrieden. Der neue Chef, Dr. Broccoli, war aber echt noch besser. Er nahm sich ausgesprochen viel Zeit für mich, hat mir alles genauestens erklärt und war super freundlich. Das gilt im Übrigen auch für das gesamte Pflege- und weitere Personal.

    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Die Bisswunde am Finger war in der Achimer Klinik mangelhaft gereinigt worden und jetzt in der Tiefe entzündet. Wir fuhren abends zur Roland-Klinik, ohne zu ahnen, dass es dort sogar eine Spezialstation dafür gab. Durch sofortige Operation und intensive Nachsorge wurden Folgeschäden gemindet. Mit etwas mehr Freundlichkeit beim Pflegepersonal wäre hier alles perfekt. Unerklärlich, warum dieses hervorragende Zentrum scheinbar bei Ärzten in der Umgebung wenig bekannt ist.

    Professionell, schnell, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Sehr unfreundlichen arzt. Das ganze Gespräch hat im höchstFall 5 Minuten gedauert. Also da wo ich schmerzen habe da ist nichts. Auf den mrt sieht man noch was anderes aber da kann man nichts machen.Obwohl 2 Ärzte gesagt haben da kann man was machen.
    Sehr sehr unfreundlich sehen mich nicht wieder !!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unfreundlichen arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Kompetenz nicht beurteilbar, da zur info dort, spricht sehr schnell, man hat das Gefühl, er nimmt sich keine Zeit, Fachsprache

    Wartezeiten trotz Termins 1 Stunde

    Schlimm ist das Vorzimmer, in befehlsmäßigem Ton wurden die persönlichen Daten nochmals, obwohl schon telef. bei der Anmeldung geschehen, abgefragt. Ich wurde tatsächlich beschimpft, schwerhörig zu sein, weil die Dame akustisch schwer zu verstehen war. Dieses Verhalten wird nach Beschwerde offenbar vom Arzt gebilligt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mäßig freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Kann mein Vorredner nur bestaetigen!
    Die Handchirugie sieht mich nicht wieder!

    Sehr arrogantes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Massenabfertigung im ambulanten Zentrum der Roland Klinik im grellen Neonlicht mit Bahnhofsatmosphäre. Ärtzliche Unterlagen werden von den verschiedenen Untersuchungsschwestern einem aus der Hand gerissen, da man es denen anscheinend nicht schnell genug, aufgrund von köperlichen Einschränkungen, überreichen kann. Gegenüber älteren Menschen, gehbehinderte oder sonst gehandicapte Patienten (Hand oder Arm) ist dieses Verhalten respektlos und erniedrigend. Unfreundlichkeit, Überheblichkeit und Unverschämtheit des Pflegepersonals sind die Stichworte, die ich auch mit meinem Klinikaufenthalt (Station 1) im Februar 2014 in erster Linie verbinde. Ich bin noch nie so unfreundlich in einer Klinik behandelt worden. Außerdem lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Betten wurden beim Patientenwechsel nur bezogen und mit einem benutzten Lappen halbherzig abgewischt.
    Positiv bewerte ich: Die beiden hilfsbereiten Nachtschwestern, die Schwestern im Labor und das hervoragende Essen in der Klinik. Ich hoffe, dass bei mir hier kein stationären Aufenthalt mehr nötig wird.

    Unfreundlichkeit an der Tagesordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Roland-Klinik Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie

    Telefonisch quasi kein durchkommen möglich. Mußte extra selbst anreisen nur um einen Termin zu bekommen. Lächerlich. Dame an der Rezeption total überfordert. Man hat das Gefühl eine Akkordarbeiterin vor sich zu haben. Extrem unfreundliches Personal (Neuaufnahme), ruppige Behandlung. Sowas hab ich noch nicht erlebt!! Hier scheint man extrem am Personal zu sparen.
    Nie wieder Roland-Klinik.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Service Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niedersachsendamm 72-74, 28201 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen