Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Friedemann Andere

    Ein sehr engagierter und einfühlsamer Arzt, der sich bestens auskennt und viel Fachkompetenz mitbringt.

    Rotes Kreuz Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Spitze, ich war schon diverse Male im RKK und bin immer sehr zufrieden. Der Arzt K. Nowakowski ist mit seine optimistischen Art einfach Spitze.
    Auch das ganze Personal (obwohl sie manches mal bestimmt nicht wissen, was sie zuerst machen sollen) immer nett und freundlich und ein lächeln für jeden.

    Gallen OP durch Herrn Krzysztof Nowakowski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rotes Kreuz Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich gebe ihm die Note 1 Leider ist auf der Station immer Hektik und wenig Zeit für die Patienten.

    Dr. Gewies ist ein sehr netter und kompetenter Mann, der auch sehr menschlich is • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Rotes Kreuz Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Schon mehrfach musste ich operiert werden. Aber was das Rkk sich jetzt einfallen ließ ist großartig. Noch einem Tag vor meiner op hatte ich ein Aufnahmegespräch bei einer sehr netten Krankenschwester auf Station 2B. Am nächsten tag wurde ich von der selben Schwester sehr freundlich empfangen. Es war nicht der übliche Stress, wie man es sonst kennt. Die Schwester hatte nur Zeit für mich und obwohl ich große Angst hatte, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit diesem Konzept kann ich das RKK nur weiter empfehlen.

    vor op auf der Aufnahmestat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Rotes Kreuz Krankenhaus Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hatte Blinddarmentzündung - von nächtlicher Notaufnahme, über Operation, anschließender Betreuung und Entlassung fühlte ich mich imm in bester Obhut.

    Von Anfang an Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Pauli-Deich 24, 28199 Bremen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen