Rotes Kreuz Krankenhaus Schmerzzentrum

Dr. Xxxxx ein kompetenter Arzt, der sich mit seinen Patienten so auch mit mir immer Augenhöhe unterhält. Ich habe immer Antworten bezüglich meiner Krankheit bekommen die ich auch nachvollziehen konnte. Des Weiteren habe ich hier die Hilfe bekommen, die ich benötigte. Die Schmerzklinik Dr. Xxxxx kann ich nur empfehlen.

Super Schmerzklinik von Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Rotes Kreuz Krankenhaus Schmerzzentrum

War vom 08.03.22 bis 18.03.22 auf St. 3b zur Schmerztherapie unter der Leitung von Prof.Xxxxx. Da es bei mir einige Probleme mit der Diagnose CRPS gab, schickte er mich per Konsil zum Neurologen Dr. Xxxxx, er war nett, aber meinte kein CRPS. Hm wem glaubt man nun.
    Dr Xxxxx meinte, wäre crps. Nachdem einiges an Medis nicht klappte, kam am 15.03.22 die Chilli Therapie ( Capsacin) die Hölle, aber sie brachte den Erfolg. Aussage, könnte man nach 3 Mon. wiederholen.Bis dahin ein Grosses Lob an Prof. Xxxxx, Fr. Dr. Xxxxx, und Schwester Xxxxx in der Schmerzambulanz.
    Mein grösstes Lob geht an meine Physiotherapeutin Xxxxx, sie ist ein wahrer Engel.
    Allerdings werde ich aus dem Abschlussbericht nicht schlau, da drin steht, empfohlen eine multimodale Schmerztherapie. Häh was war das denn im RKK?
    Des weiteren Konsil beim Orthopäden gehabt, keine 2 Min, ja wäre alles ok, Lächerlich. Ansonsten sehr herablassend.
    Zusätzlich im MRT HWS gewesen, wegen tauben Arm Finger, kommt von HWS, aber dort keine weitere Beachtung gefunden.
    Reinigung in den Zi mehr wie schlecht. Alles hat runde Ecken, und unter den Betten wurde garnicht gewischt.

Prof. Dr. Ulma ein Herzensmensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

Rotes Kreuz Krankenhaus Schmerzzentrum

Katastrophal, wie hier seitens der Ärzte mit Menschen umgegangen wird. Atmosphäre im Gebäude ist unangenehm. Das Pflegepersonal zeigt sich als freundlich und bemüht zuvorkommend.
    Xxxxx bezeichnet sich selbst als Spezialist für ME/CFS. Favon war aber im Gespräch leider nichts zu merken.

Unfassbar unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

St.-Pauli-Deich 24, 28199 Bremen In Google Maps anzeigen