Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

SBK Geschäftsstelle Bremen
SBK Geschäftsstelle Bremen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Bremen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Osteopathie
Bonusprogramm
Facharzt- und Kliniksuche
Weitere Informationen über uns

Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren! Denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Kundenrückmeldungen – egal ob positiv oder negativ – nicht nur ernst, sondern stellen sie in den Mittelpunkt von unserer aktuellen Qualitätsoffensive #KritikistMusik. Da wir der Meinung sind, dass Transparenz und Vergleichbarkeit bei der Versichertenzufriedenheit ein echter Mehrwert ist.
Erfahren Sie mehr zu unserer Kampagne unter https://kurzelinks. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice

Bewertung vom 07.01.2020

Super Beratung

Sind sehr zufrieden mit der SBK."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Bremen

Liebe/r Versicherte/r, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Das zeichnet uns als ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2019

Nette Ansprechpartnerin

Eine immer stets gute Beratung. Nehmen sich viel Zeit für unsere Gespräche. Freundlich."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Bremen

Liebe/r Versicherte/r, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrer persönlichen Kundenberaterin so zufrieden sind! ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2019, Alter: 30 bis 50

Super Service - einfach hervorragende Betreuung

Ich bin mit dem Service und den Leistungen der SBK mehr als zufrieden. Mein Sohn ist chronisch krank. Verordnungen werden schnell bearbeitet und Behandlungen werden schnell umgesetzt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Diese Erfahrung konnte ich bei der vorherigen Krankenkasse leider nicht machen. Bei Problemen wird im Rahmen des Möglichen geholfen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, betreut und versorgt. Vielen Dank dafür an die tolle Kundenbetreuerin aus Bremen!"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Bremen

Liebe/r Versicherte/r, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihren chronisch kranken Sohn so gut unterstützen. ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2019

App der SBK

Der Auftritt im Internet der SBK finde ich übersichtlich und gut zu bedienen. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Telefon ist bemerkenswert. Fühle mich gut aufgehoben bei der SBK. Sehr zu empfehlen..."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Bremen

Liebe/r Versicherte/r, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unsere App nutzen und sie gut finden. Eine Kombination von ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2019

Unbeschwert

Seit fast 25 Jahren begleitet die SBK mein Leben von Geburt an. Ich habe immer einen kompetenten Partner an der Seite zum Thema Gesundheit und ein direkten Ansprechpartner, der sich auch zwischendurch nach bestimmten Meilensteine im Leben meldet und nach dem persönlichen Wohlbefinden fragt. Ich fühle mich gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Bremen

Liebe/r Versicherte/r, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön, dass wir Sie bereits von Geburt an begleiten und Sie immer begeistert ...  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter