Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Videosprechstunden
Tipp
Tipp
Relevanz
RelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Ärzte für künstliche Befruchtung in Bremen und Umgebung 
(9 Treffer)

Tipp
Tipp
Relevanz
RelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Ärzte für künstliche Befruchtung in Bremen und Umgebung 
(9 Treffer)

  1. 82.7% Relevanz für "Künstliche Befruchtung"
  2. Dr. Grewe

    Dr. med. Christoph Grewe

    Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
    ...
    59.9% Relevanz für "Künstliche Befruchtung"
    Kinderwunsch
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Hormonsprechstunde
    59.9% Relevanz für "Künstliche Befruchtung"
    Kinderwunsch
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Hormonsprechstunde
  3. Weil wir Ihnen nur 3 relevante/n Treffer für ihr spezielles Suchwort Ärzte für künstliche Befruchtung zeigen konnten, sehen Sie nachfolgend Ergebnisse aus angrenzenden Fachgebieten.
  4. Dr. Christian Engelke

    Dr. Engelke

    1,9 km
    Zahnarzt, Oralchirurgie
    ...
    Note
    1,9 km
    Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen Im Ärztehaus am Diako

    Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen

    1,1
    6,9 km
    Gemeinschaftspraxis, Allgemeinchirurgie
    ...
    Note
    1,1
    6,9 km
    Dr. Christian Engelke

    Dr. Engelke

    1,9 km
    Zahnarzt, Oralchirurgie
    ...
    Note
    1,9 km
    Anzeige

    Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Passende Behandlungsgebiete in Bremen

Ärzte für künstliche Befruchtungen in Essen: Weitere Informationen

  • Der Kinderwunsch erfüllt sich bei zahlreichen deutschen Paaren leider nicht. In diesen Fällen kann die künstliche Befruchtung eine Alternative sein, doch noch ein Baby zu bekommen.
  • Bei diesem Verfahren werden Ei und Sperma innerhalb oder außerhalb des Körpers der Patientin zusammengeführt, um die Schwangerschaft künstlich herbeizuführen. Doch nicht jede derartige Befruchtung führt auch zum Erfolg, weshalb oft mehrere Behandlungen nötig sind, bis sich das erwünschte Ergebnis einstellt. Der Frauenarzt bestimmt von Fall zu Fall, welche Technik die beste ist. Gelassenheit ist viel Wert, wenn die künstliche Befruchtung nicht sofort anschlägt.
  • Die Krankenkassen finanzieren die Hälfte der Kosten, höchstens allerdings drei Versuche. Sind die Paare unverheiratet, werden die Kosten jedoch nicht erstattet.