PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
67 Bewertungen Bremen, Martinistr. 1

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis dem AllDent Zahnzentrum Bremen sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In unserer Praxis dem AllDent Zahnzentrum in der Martinistr. 1 in Bremen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserem AllDent Zahnzentrum... mehr

Einrichtung
(31)
Behandler:innen
(36)

David Gabriel Andere

Ganz hervorragend Behandlung. Ich war aufgrund von Urlaub meiner Stamm Zahnärztin in Vertretung bei Herrn Gabriel. Ausgezeichnet! Keine lange Wartezeit, fundiert und sehr freundlich. Wäre mein Weg aus Bremen Nord nicht so lang im Feierabend Verkehr, würde ich meinen Haus-Zahnarzt hier finden.

David Gabriel Andere

Insgesamt Tiptop.... kompetent und freundlich..... ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach Andere

Die Behandlung mit Dr. Birkelbach und der Frau Xxxxx war einfach Super, die Behandlung ging sehr schnell und hat auch gar nicht Wehgetan. Ich hatte ehrlich gesagt meine Bedenken wegen der Schmerzen die ich eigentlich erwartet habe aber nichts, nicht mal ein jucken habe ich gespürt. Alles in allem war es einfach Super.

David Gabriel Andere

Herr Gabriel ist ein sehr guter Zahnarzt hat mich in einer sehr langen Zeit begleitet und war immer sehr zuvorkommend hatte nie Probleme nach einer Behandlung alles im allen sehr gute Arbeit

Stefanie Elfers Andere

Stefanie Elfers hat mich mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem einfühlsamen Umgang bei der Anfertigung einer neuen Krone in ihrer alten Praxis so sehr überzeugt, dass ich ihr ohne Zögern zur alldent Zahnklinik gefolgt bin. Ihre Präzision und die Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse haben zu einem perfekten Ergebnis geführt. Ich schätze mich glücklich, so eine hervorragende Zahnärztin an meiner Seite zu wissen und vergebe gerne 5 Sterne.

Cécilia Ponzoizeau Andere

Sehr gut bisher, bin gerade in Behandlung bei der Zahnärztin und kann sie nur empfehlen

Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach Weisheitszahnentfernung

Absolut zu empfehlen, bin sehr zufrieden.mehrere Zähne inklusive Weißheitszähne gezogen und habe so gut wie keine Schmerzen, danke schön

Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach Andere

Zwei Mal in der Behandlung bei Herrn Dr. Birkelbach gewesen und beide Male begeistert. Sehr professionell, kompetent, freundlich und schnell. Nach einer Zahnextraktion keine Schmerzen oder Entzündung, schnelle Heilung. Goldene Hände, kann jedem nur empfehlen.

David Gabriel Andere

Erstklassiger Zahnarzt, leider ist die Abrechnungsstelle im Haus zu gierig und berechnet Leistungen doppelt. Suche mir eine neue Praxis, werde Dr. Gabriel sehr vermissen.

Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach Weisheitszahnentfernung

Einfach toll, sehr freundliche professionelle und schnelle Behandlung. Auch die Arzthelferin Sarah war sehr freundlich und hat ihre Arbeit super gemacht. Ich war bei der Operation sehr entspannt. Tolle Arbeit, es gibt nichts zu meckern.

Martinistr. 1, 28195 Bremen