MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Wurzelspitzenresektion
Lumineers
Weisheitszahn-OP
Zahnarzt Angst

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und kümmern uns mit Leidenschaft um deine Zahngesundheit.

Nichts liegt uns so sehr am Herzen wie dein Lächeln, deswegen nutzen wir all unser Wissen und unsere Erfahrung, um es zu bewahren. Damit du dich von Anfang an wohlfühlst, haben wir ein unkompliziertes Praxiskonzept erarbeitet. Es sieht eine Online-Terminvergabe, digitale Rechnungen sowie Verbrauchsreduzierung und weitere nachhaltige Prozesse vor.

Wir bieten dir nicht nur eine transparente Behandlung, sondern auch eine Warte-Lounge. In unserem Wohlfühlbereich kann deine vorsorgliche Behandlung bzw. Basisversorgung genauso so beginnen, wie du es möchtest und wir es vereinbaren – dafür stehen wir ein.

Informiere dich auf jameda vorab über unsere wichtigsten Leistungen und lass uns wissen, wenn wir etwas für dich tun können. Es würde uns sehr freuen, dich bald bei dentist1 begrüßen zu dürfen.

Deine

Sanja Lozic, Noura Odeh & das dentist1 Team

www.dentist1.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der zahnmedizinischen Praxis geht es auch um Vertrauen. Wir kümmern uns um deine Bedürfnisse und bieten dir Leistungen und Services aus Expertenhand. Dazu gehören Routinekontrollen, die Behandlung akuter Beschwerden, Füllungstherapie und Implantationen. Du würdest dich gerne mit uns in Verbindung setzen um zu erfahren, was die Praxis dentist1 in Bremen so einzigartig macht? Dann laden wir dich gerne in unsere Sprechstunde ein. Kontaktiere uns unter 0421/36491916. Wir freuen uns, dir helfen zu dürfen.

• Routinekontrolle Deiner Mundgesundheit

• Zahnreinigung und Prophylaxe

• Füllungen und Zahnersatz

• Bleaching und Veneers

• Implantationen und Parodontitisbehandlungen

• Akute Beschwerden

• Routinekontrolle Deiner Mundgesundheit

Sodass wir alles entdecken, bevor es schlimmer wird

Für gesetzlich Versicherte werden Routinekontrollen ohne Zusatzkosten direkt über die Krankenkasse abgerechnet. Wir schicken dir gerne eine Erinnerung, wenn es wieder Zeit wird, um die vorgeschriebenen Intervalle einzuhalten.

• Zahnreinigung und Prophylaxe

Für noch sauberere und nachhaltig-gesündere Zähne

Wir passen uns transparent deinen persönlichen Bedürfnissen an:

Fresh & Clean

• Mundhygieneaufklärung
    • Ernährungsberatung
  • Füllungen und Zahnersatz

Um Deine Mundgesundheit wieder herzustellen

Wir füllen amalgamfrei, sogar ohne Zuzahlung, direkt über deine gesetzliche Krankenkasse abgerechnet. Solltest du im Seitenzahnbereich eine Füllung in Zahnfarbe wünschen, bieten wir dir kosteneffektive Möglichkeiten an – und als Eröffnungsangebot bekommst du bis 31.01.2020 die Füllung in Zahnfarbe zum Kassenpreis. Also ganz ohne Zuzahlung für gesetzlich Versicherte!

• Bleaching und Veneers

Damit Deine Zähne noch schöner werden

Wir beraten Dich gerne vor Ort kostenfrei über Möglichkeiten und Aufwand zur Verschönerung Deiner Zähne, damit Du noch unbeschwerter lächeln kannst. Als Eröffnungsangebot bieten wir dir bis 31.01.2020 Home Bleaching für nur 199,- € pro Kiefer!

• Implantationen und Parodontitisbehandlungen

Gib deinem Körper (nahezu) das zurück, was er schon verloren hatte

Unsere Spezialisten sind auf dem aktuellsten Stand ausgebildet und mit umfangreicher Erfahrung ausgestattet. Wir behandeln dich nach neuesten Erkenntnissen vor Ort oder in einfach zu erreichender Nähe. Sprich uns an oder vereinbare einen Beratungstermin über unsere App, das erste Beratungsgespräch ist für dich bei uns wie immer kostenfrei.

• Akute Beschwerden

Weil du dich nicht mit Schmerzen plagen musst

Bei akuten Beschwerden kümmern wir uns direkt um dich. Am einfachsten meldest du dich über unsere App, dann siehst du, wann ein Behandlungsstuhl für dich frei wird und vermeidest unangenehme Wartezeiten!

www.dentist1.de

Über dentist1

Unser Konzept

Weil jedesLächeln zählt

Wir lieben Lächeln – darum arbeiten wir stets auf diese zu, in der Praxis und darüber hinaus

Komfort des 21. Jahrhunderts

Von der Online-Terminvergabe über unsere Warte-Lounge bis zur digitalen Rechnung – dein Zahnarztbesuch soll dich nicht stressen. Erlebe mit uns Zahnmedizin aus dem 21. Jahrhundert für's 21. Jahrhundert!

Transparente Basisversorgung

Wir handeln transparent und immer in deinem zahnmedizinischen Interesse. Das bedeutet vorsorgliche Maßnahmen statt bösen Überraschungen im Mund oder auf der Rechnung.

Nachhaltiges Praxiskonzept

Wir wollen auch am Ende des 21. Jahrhundert noch Zahnmedizin betreiben und kümmern uns daher schon heute: Verbrauchsreduzierung, nachhaltige Prozesse und gemeinnützige Projekte sind Teil unseres Alltags.

Ein neues Praxis-Erlebnis

Dein Besuch bei uns soll genauso verlaufen wie die Terminbuchung: angenehm und unkompliziert. Das spiegelt jedes Detail in der Praxis wieder. Und falls du kurz warten musst, halten wir kostenloses WiFi und ein Freigetränk vom Café nebenan für dich parat.

Profilaufrufe897
Letzte Aktualisierung20.10.2020