Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sven Kienke Andere

    Diagnose: Stenose im Spinalkanal.
    Dr. Kienke ist ein ausgesprochen sympathischer Mediziner, der mit sachlicher Schilderung der medizinischen Vorgehensweise im Vorgespräch und in seiner menschlichen, nicht todernsten Art rasch Vertrauen schafft. Ablauf OP und Rekonvaleszenz liefen genau wie vorhergesagt. Nach wenigen Tage war ich völlig beschwerdefrei. Ich habe mich die ganze Zeit in guten Händen gefühlt.

    Ehab Ebiedou Andere

    Herr Dr Ebiedou ist ein hervorragender Diagnostiker und Operateur. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin bisher noch nicht so freundlich, emphatisch und kompetent in einer Person behandelt worden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Vahr 65, 28329 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen