Sanitätshaus Kuhlendahl

Orthopädie- und Sanitätshaus

Sanitätshaus Kuhlendahl

Orthopädie- und Sanitätshaus

Kellerstr. 228717 Bremen
Sanitätshaus Kuhlendahl -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Gesamteindruck

Lieferzeit

05.12.2016

Miserabler Service und Beratung

Mitarbeiter sind nicht zu erreichen, Terminabsprachen werden nicht eingehalten. Der gelieferte Rollstuhl ist nicht funktionstüchtig und aus therapeutischer Sicht für meinen Bruder unbrauchbar.Da er sich nach einem Schlaganfall nicht selbst äußern kann, versuche ich seit Monaten einen für ihn geeigneten Rollstuhl zu bekommen. Telefonisch wird man abgeblockt, Beschwerden werden nicht zur Kenntnis genommen und geliefert wird nicht nach Absprache.

01.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen,

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung des Personals und dessen Kompetenz. Habe mich sehr wohl gefühlt und alle meine Anliegen wurden hervorragend umgesetzt. Bin sehr zufrieden und werde das Sanitätshaus

zu jederzeit wieder in Anspruch nehmen und selbstverständlich weiterempfehlen.

30.05.2016

Kompetentes Fachpersonal

Kompetentes Fachpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne gehe ich bei Bedarf wieder ins Sanitätshaus Kuhlendahl.

27.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlechtester Service überhaubt

Das ist der schlechteste Service denn ich je erlebt habe.Ich Betreue viele Alte Menschen,und jeder der Artikel von Kuhlendahl benötigt ist nicht zufrieden.Auf einem Rollstuhl sind Wartezeiten von 3 Monaten normal.Es gibt dort keine Liefer Termine.Aussagen wie "wir kommen nächste Woche,wo raus dann aber wenigstens 5 Wochen werden sind normal.Kein Datum, keine Uhrzeit.Oft werden unvollständige Artikel gebracht,wo man dann Monate auf den Rest wartet.Ich kann allen nur von Kuhlendahl abraten.Gehen Sie zu Medisan,dort sind begrenzte Warte Zeiten,sehr Freundliche Mitarbeiter,und vor allem anständige Termin Vergabe.Bei Kuhlendahl sind die alten Leute nur Produkte,aber keine hilfsbedürftigen Menschen.

Letzte Aktualisierung03.06.2009

Danke , Sanitätshaus Kuhlendahl!