Sind Sie Anne Krose?

Anne war von Anfang an super nett und kommunikativ. Endlich mal jemand, der sich für die Beschwerden interessierte und auch wirklich eine Lösung finden wollte. Sie probierte verschiedenste Therapien aus und erklärte dabei das Vorgehen.
Durch ihr Erfahrungen aus verschiedensten Sportbereichen, kann Sie sich gut in die Patienten hineinversetzen und berücksichtigt alle möglichen Blickwinkel. Anne war nach meinem Empfinden die erste, die wirklich verstanden hat, was mir fehlt. Die Ärzte haben dazu keine Zeit und auch meistens keine Lust...
Die Wartezeit auf Termine war normal und die telefonische Erreichbarkeit gut.

Nette Physiotherapeutin mit vielen Lösungsansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Absolut fachkundig und stets up to date. Aber auch nicht zimperlich! Mehr als empfehlenswert!

Tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis, dennoch erscheint es mir dass der Terminplan der Therapeuten recht straff geplant zu sein scheint und deswegen eine Therapiesitzung manchmal etwas kurz geraten ist. Die Therapeuten sind kompetent und freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist gut, sauber und hell.

Kompetente Therapeuten - Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Therapeuten scheinen einen straffen Terminplan zu haben, daher dauerte die Behandlung nicht sehr lang. Man merkt den Leuten an, das sie sich gerne mehr Zeit nehmen würden. In Allem sehr hilfsbereite Leute. Ich durfte sogar mein Fahrrad in die Praxis stellen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Nette Praxis - Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Nach einem Bänderriss wurde ich in dieser Praxis sehr gut betreut. Es wurde aus meiner Sicht sehr gut behandelt und auf meine speziellen Symptome eingegangen. Sehr zu empfehlen. Die Praxis hat einen klaren Fokus auf Sport Physiotherapie.

Super Praxis, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben