jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Physiotherapeutin

Innsbrucker Str. 12028215 Bremen
jameda Profil Karte Bettina Weis
Sind Sie Bettina Weis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bettina Weis und Neila Trabulsi

Frau Weis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Bremen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Lebensfroh

Ich bin aufgrund eines Schulterbruchs auf die Praxis aufmerksam geworden. Sowohl von der Terminfindung, als auch von der Durchführung der Termine war alles in bester Ordnung und stets pünktlich. Fachlich gibt es überhaupt keine Mängel, eher im Gegenteil, nach jedem Besuch merke ich große Fortschritte. Das Ambiente ist sehr nett, so dass mir der Heilungsprozess sogar Spaß macht. Insgesamt sind alle sehr nett und aufgeschlossen und fachlich super kompetent.
Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut in guten Händen

In dieser Praxis bin ich als vollwertiger Mensch behandelt worden. Die Probleme meiner Schulter wurden sehr ernst genommen. Die Therapeutin hört zu und hilft!
Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre, unkomplizierte Terminvergabe und kompetente Behandlung

Bei der Behandlung meiner Hüftarthrose wurde von Frau Weis detailliert auf meine Beschwerden eingegangen und die Therapie führte zu einer deutlichen Verbesserung. Außerdem erhielt ich gute Übungsanleitungen für zuhause.
Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben .Ein kompetentes und freundliches Team .

Eine sehr schöne Praxis und ein tolles Therapeuten Team . Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Bewertung vom 03.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis mit einem sehr netten Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist kompetent und weiß, was es tut. Es wird absolut auf persönliche Befindlichkeiten (Schmerzen bei der Behandlung, etc. ) eingegangen. Außerdem ist die Praxis sehr modern, sauber und gepflegt.
Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesucht und Gefunden !

Ich freue mich darüber nach langer Suche, eine Behandlung gefunden zu haben, die geholfen hat und mich auch weiterhin stabilisiert, bei vorhandenem Lendenwirbelschaden, Ostheochondrose etc. Ich habe aktuell keine Schmerzen mehr und das war mein oberstes Behandlungsziel. Vielen Dank an Frau Weis und ihre Kolleginnen.
Bewertung vom 20.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Praxis

Habe mich immer sehr wohl behandelt gefühlt und neuerdings geht auch mein Sohn gerne zu Frau Weis.
Bewertung vom 12.04.2016

kompetente und direkte Therapeutin

Ich fühlte mich während der Therapie in guten Händen (bei beiden Therapeuten). Die Beratung während der Therapie war sehr kompetent. Die Räumlichkeiten mit den angenehmen Farben wirken auch beruhigend auf die Sinne.
Bewertung vom 06.04.2016, Alter: über 50

kompetentes, freundliches Team

Fühle mich schon seit Jahren in guten Händen bei dem Team. Haben mich immer wieder "flott" bekommen. Die neuen Räumlichkeiten mit den angenehmen Farben wirken auch beruhigend auf die Sinne.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2018