Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Bremen

Eingehen Belange

29.06.2021

Nettes Team

Einfach alle nur nett und sie verstehen ihren Beruf. Klar so wie überall ist es mit den Terminen schwer. Aber es geht, und am Ende hat es sich gelohnt.

Kommentar von Frau Weis am 30.06.2021

Vielen Dank für ihre gute Bewertung! Wir arbeiten daran das Team zu vergrößern, damit wir ihnen in Zukunft noch flexibler Termine anbieten können. Viele Grüße Praxisteam Innsbrucker Straße

08.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes Team

Nach meinem Schlaganfall bin ich seit Febr. 2020 hier in Behandlung. Ich bin immer wieder überrascht, mit welch unterschiedlichen Ansätzen äußerst effizient und zielgerichtet hier gearbeitet wird. Bei diesem netten Team fühlt man sich jederzeit in guten Händen. Hierher komme ich mit Sicherheit noch länger.

Kommentar von Frau Weis am 09.06.2021

Vielen Dank für ihre nette und reflektierte Bewertung. Wir legen viel Wert auf eine gute und ausführliche Befundung, um Sie zielgerichtet zu behandeln. Wir freuen uns Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Praxisteam Innsbrucker Straße

19.05.2021

Kompetente Praxis

Sehr nettes freundliches Team, geht gut auf Probleme ein,

Jederzeit zu empfehlen, auch zu Corona Zeiten. Schön wäre es, wenn sich das Team vergrößern würde.

Kommentar von Frau Weis am 21.05.2021

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Momentan überarbeiten wir unsere Marketingstrategie und bemühen uns um Zuwachs, um auch in Zukunft voll und ganz für Sie da zu sein. Viele Grüße Bettina Weis

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Individuell und vielseitig

Seit September 2018 bin ich nach einem Schlaganfall in der Praxis Weis in physiotherapeutischer Behandlung. Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet. Die Atmosphäre in der Praxis ist persönlich und freundlich. Die Behandlung ist individuell auf meinen Bedarf zu geschnitten und sehr vielseitig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Frau Weis am 20.05.2021

Vielen Dank für ihre sehr erfreuliche Rückmeldung. Wir machen es uns zur Aufgabe ihren Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden. Viele Grüße Bettina Weis

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der KG

Ich bin wegen einer chronischen Erkrankung seit rund zwei Jahren regelmäßig Patient in besagter KG-Praxis. Nicht nur, weil die Praxis fast vor meiner Haustür ist, bin ich sehr zufrieden.

Kommentar von Frau Weis am 17.05.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. An der Verkürzung der Wartezeit für Termine arbeiten wir aktuell. Viele Grüße Bettina Weis

Letzte Aktualisierung27.05.2021