Bettina Weis

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Bremen

Eingehen Belange

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Lebensfroh

Ich bin aufgrund eines Schulterbruchs auf die Praxis aufmerksam geworden. Sowohl von der Terminfindung, als auch von der Durchführung der Termine war alles in bester Ordnung und stets pünktlich.

Fachlich gibt es überhaupt keine Mängel, eher im Gegenteil, nach jedem Besuch merke ich große Fortschritte.

Das Ambiente ist sehr nett, so dass mir der Heilungsprozess sogar Spaß macht. Insgesamt sind alle sehr nett und aufgeschlossen und fachlich super kompetent.

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut in guten Händen

In dieser Praxis bin ich als vollwertiger Mensch behandelt worden. Die Probleme meiner Schulter wurden sehr ernst genommen. Die Therapeutin hört zu und hilft!

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche Atmosphäre, unkomplizierte Terminvergabe und kompetente Behandlung

Bei der Behandlung meiner Hüftarthrose wurde von Frau Weis detailliert auf meine Beschwerden eingegangen und die Therapie führte zu einer deutlichen Verbesserung. Außerdem erhielt ich gute Übungsanleitungen für zuhause.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben .Ein kompetentes und freundliches Team .

Eine sehr schöne Praxis und ein tolles Therapeuten Team . Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

03.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis mit einem sehr netten Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist kompetent und weiß, was es tut. Es wird absolut auf persönliche Befindlichkeiten (Schmerzen bei der Behandlung, etc. ) eingegangen. Außerdem ist die Praxis sehr modern, sauber und gepflegt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen