Arztsuche in Bremen (3791 Treffer)

Sortieren nach

gute Parkplatzsituation
  4. Anzeige
Experten-Ratgeber Zum ThemaZahnersatz & Implantate

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm aufgebaut werden. Nach einer Einheilzeit von ca. fünf Monaten konnte dann in einer Folge-OP das eigentliche

Arztsuche in Bremen

• Sie wohnen in Bremen und suchen einen Arzt, der zu Ihnen passt? Mit unserer Arztsuche für Bremen ist das ganz einfach. Unser Portal bietet Ihnen einen Überblick über Ärzte aller Fachrichtungen, sogar Apotheken, Krankenhäusern und weitere medizinische Einrichtungen stehen Ihnen bei uns zur Verfügung.
  • Neben jedem Eintrag finden Sie oft auch die Durchschnittsnote, die Ihnen sagt, wie gut der Arzt bei anderen Patienten bewertet worden ist. Gab es lange Wartezeiten? Ist der Arzt einfühlsam auf die Belange des Patienten eingegangen? Fühlt man sich rundum versorgt und in guten Händen? Unsere detaillierten Bewertungen verraten es Ihnen direkt. So lassen sich in kürzester Zeit alle Top-Ärzte in und um Bremen ausfindig machen.
  • Helfen Sie anderen Patienten mit Ihrer persönlichen Erfahrung weiter. Durch die Nutzung unseres Bewertungssystems können sie alle Stärken und Schwächen ihres Arztes gezielt auf den Punkt bringen. Wenn Sie zufrieden waren, genügt ein Klick, und der Arzt wird mit einer Empfehlung von Ihnen versehen.