Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Christina Ralfs und Christoph Ralfs
Hermann-Allmers-Str. 14,
28209 Bremen
Sind Sie Christina Ralfs?

Gemeinschaftspraxis • Christina Ralfs und Christoph Ralfs

28.04.2017

Sehr zu empfehlen

Frau Ralfs betreut unseren Sohn seit zwei Jahren und hat uns dabei immer professionell, sensibel und in einer sehr angenehmen Art mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr und erarbeitet Lösungsvorschläge, die auch im Alltag umsetzbar sind. Zusätzlich setzt sie sich auch ohne Aufforderung selbständig bei weiterführenden Institutionen für das Kind ein und bietet ihre Hilfe an.

Insgesamt könnte ich mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Freundlich, professionell, sensibel und damit am Ende sehr erfolgreich.

31.05.2016
OHNE
NOTE

tolle Ärztin

Kann mich nicht bescheren tolle Unterstützung für die ganze Familie

05.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Therapeutin

Ich war ein Jahr bei Fr. Ralfs damals noch in Düsseldorf sie ist soooo lieb und einfühlsam kann sie nur weiter empfehlen, ich finde es richtig schade sie nicht mehr als Therapeutin zu haben sie nimmt sich Zeit für die Patienten und super einfühlsam und verständnisssvoll *Daumen hoch*

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Ralfs!