Beliebte Stadtteile in Bremen
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Neveln
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Neveln zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Anja Neveln

Psychologische Psychotherapeutin

Dres. Oslind Stahl und Anja Neveln
Sonneberger Str. 6
28329 Bremen

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Neveln?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Neveln hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Neveln? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Neveln

Artikel von Dipl.-Psych. Neveln

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Neveln

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Geduld und Aufmerksamkeit, die sich auf mich abgespiegelt hat

Viel Geduld und Aufmerksamkeit, die sich auf mich abgespiegelt hat. Eine sehr kompetente Behandlung, diese Hilfe habe ich gebraucht. Ich bin jetzt geordneter im Alltag und gehe wieder Probleme mit Energie an."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, Zuverlässige und Vertrauenswürdige Therapeutin

Frau Neveln hat eine ganz besondere Art an sich: ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt und es herrschte stets eine vertraue Ebene, um sich über alle Schwierigkeiten austauschen zu können. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich Missverstanden oder nicht Ernstgenommen. In der Therapie habe ich gelernt mein Leben aus einem anderen Winkel zu beleuchten auch wenn es scheinbar kein Licht mehr gibt, mich selbst einnorden zu können, psychische und physische Prozesse besser verstehen zu können und Zusammenhänge leichter aufzulösen. Frau Neveln hört einem aufmerksam zu, merkt sich Erzählungen über einen sehr langen Zeitraum und kann nach Monaten wieder an diese Ereignisse anknüpfen - wie bei einer guten Freundin. Wer auf der Suche nach einer empathischen Therapeutin ist, die nicht nur sagt was man gerne hören möchte, sondern einem im Selbstreflexionsprozess dahin leitet die Lösung selbst zu finden, ist hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig!PRIMA Therapeutin mit Herz

Frau Neveln ist eine hervorragende Psychotherapeutin, die sich wirklich mit Ihrem Beruf identifiziert. Sie interessiert sich wirklich für den Patienten und nimmt sich Zeit. Sehr vertrauenswürdig. ich kam mit chronischen Rückenschmerzen in die Praxis, sehr verzweifelt wie ein Häufchen Elend. Zuerst wurde mir aufmerksam zugehört und dann erklärt, wie die Schmerzen entstehen und sich manifestieren. Wie im Körper alles zusammenhängt, auch psychische Prozesse. Natürlich spricht man während der Therapie über private Angelegenheiten und Frau Neveln hat mir geholfen, das Leben neu zu sortieren, einige Ängste bekämpfen und richtig zuordnen, damit ich mit den Ängsten richtig umgehen kann. Sie fühlt mit einem mit, aber bleibt trotzdem sehr professionell und gibt wirklich sehr gut Ratschläge und Tipps, die man im Leben anwenden kann. Mir wurden Entspannungsmethoden beigebracht. Frau Neveln hat wirklich einen sehr breiten Arbeitsspektrum und gutes Wissen über Psyche des Menschen. Die Ehrlichkeit und direkte Art hat mir geholfen mich selbst richtig zu sehen und an mir zu arbeiten. Depressive Stimmung konnte auch sehr gut behandelt werden. Also ist nur zu empfehlen. Auch wenn man nicht sofort einen Termin bekommt, seid nicht enttäuscht: gute Therapeuten zu finden ist nicht einfach, daher lohnt es sich zu warten... Jeder muss an sich selbst arbeiten und Frau Neveln kann einen sehr gut auf den richtigen Weg anleiten und begleiten... Ich wünsche den Menschen, die Hilfe brauchen viel Kraft und Erfolg im Leben. Nicht AUFGEBEN!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016

sehr gut

Bin sehr und überaus zufrieden. Habe hier mein Therapieziel zu 100 % erreicht. Bin damals in einer persönlich und privaten Krise super aufgenommen worden und habe mich von Anfang an Bis jetzt immer super betreut gefühlt. Mir haben die Sitzungen bei Frau Neveln sehr gut getan und ich habe viele Tips bekommen um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen was ich bis zum heutigen Tag auch geschafft habe. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015

sehr gut

Sie ist sehr freundlich und hört einem richtig zu und kann sich sehr gut in einen hinein versetzen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Hat mir sehr geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer