Dipl.-Psych. Claudia Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Claudia Rose, ist einfach Spitze geht sehr auf einen ein und schaft es erstmal Vertrauen aufzubauen.
Bei Frau Rose fühlte ich mich einfach geborgen mit meinen Ängsten. Sie hat es geschaft das ich in den fast 1 1/2 Jahren wieder zur Normalität kam.
Hatte lange gesucht bis ich bei Frau Rosa einen Termin bekam und bin heute einfach froh darüber.
Denn ohne ihre Hilfe wüste ich nicht was geworden wäre. Dafür bin ich Frau Rose sehr dankbar und kann einfach nur sagen das sie Top ist.
Dankeschön.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Vor kurzem habe ich meine Therapie bei Frau Rose nach etwa 1,5 Jahren abgeschlossen. Ich bin mit Panikattacken, ausgelöst durch Zwangsgedanken, und allgemeiner Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit gekommen. Gegangen bin ich als eine Person, die sich das Leben wieder zutraut und die weiß, dass sie alles selbst im Griff hat. Frau Rose hat mir nie das Gefühl gegeben, dass meine Probleme für mich unkontrollierbar und nur durch jemand anders lösbar sind, sondern hat stets das Gefühlt vermittelt, dass alles in meiner Hand liegt, ich bestimme wo es lang geht und ich jede Hürde aus eigener Kraft schaffen kann.

Frau Rose spricht Sachen direkt an - es kann unangenehm und unbequem sein, führt jedoch am Ende zur Selbsterkenntnis. Mir war vor Frau Rose nichts "peinlich", weil sie einem ein sicheres Gefühl gibt und einen für nichts verurteilt. Die Praxis ist sehr gemütlich und man hat nicht das Gefühl "beim Arzt" zu sein. Für den ein oder anderen Spaß ist Frau Rose auch zu haben :)

Frau Rose wendet vielfältige moderne Methoden an, gibt einem hilfreiche Texte und Videos an die Hand und ist in absoluten Notfällen auch telefonisch erreichbar (nicht sofort, aber sie ruft garantiert zurück!). Frau Rose ist vollkommen diskret - ich habe in der gesamten Zeit weder vor noch nach meinem Termin andere Patienten in der Praxis getroffen, auch wurden nie "Storys" von denen erzählt (das hatte ich bei einer anderen Therapeutin erlebt).

Vielen Dank für alles, Frau Rose. Ich werde Sie vermissen!

Therapie bei Frau Rose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rose ist sehr kompetent, offen, ehrlich und mitfühlend. Sie hat mit mir gemeinsam Lösungen und Werkzeuge erarbeitet,die mir auch langfristig helfen Probleme und schwierige Situationen selbst zu bewältigen! Vielen Dank!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fand die Arbeit mit Frau Rose sehr angenehm. Sie ist absolut professionell: Termine und Zeiten hält sie immer ein. Sie hört gut zu und hat fast immer präsent, was in den letzten Terminen besprochen wurde. Mir hat auch gefallen, dass sie unterschiedliche Methoden verwendet und damit sehr flexibel auf die jeweils aktuelle Problemlage reagiert. Außerdem gibt sie meiner Meinung nach alltagstaugliche Hinweise und sie entlässt einen nicht aus der Verantwortung. Dazu gehört auch, Dinge zu sagen, die man gerade vielleicht nicht hören will. Dies tut sie aber, ohne dass ich mich abgewertet oder verurteilt gefühlt hätte. Ich schätze darüber hinaus, dass sie bei aller Professionalität humorvoll bleibt.

Professionell, flexibel, humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

100% Weiterempfehlung an die Menschen, die eine objektive, vetrauenswürdige und ergebnisorientierte Therapeutin suchen! Frau Rose hat mich auf meinem Weg begleitet, ein Angst freies, selbstbestimmtes Leben führen zu können, was mir vor der Therapie bei Ihr nicht mehr möglich war!
Frau Rose ist eine äußerst emphatische Persönlichkeit, die zu jeder Zeit professionell mit zeitgemäßen Behandlungsmethoden versucht, einem das Erkrankungsbild näher zu bringen und einem Werkzeuge mit auf den Weg gibt, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und gegen neu erlernte Muster auszutauschen! Sie ist ergebnisorientiert und freut sich mit Einem , wenn Erfolge erzielt werden!
Man merkt, dass Ihr der Beruf Spaß macht!!!

Vertrauensvoll-Emphatisch- Ergebnisorientiert- Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Frau Rose begegnen durfte. Sie half mir aus Dunkelheiten und lehrte mich im Kampf gegen Ungeheuer. Auch wenn das theatralisch klingt, aber so empfand ich die seelischen Ungleichgewichte, wenn man sie überhaupt beschreiben kann.
Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Rose sehr gut aufgehoben. Sie stellte immer eine gute Sicherungsleine, die wir im Laufe der Zeit immer mehr lösen konnten.
Alleine durch so eine Zeit zu gehen und dabei auch noch wieder gesunden, ist nicht möglich. Das begreift man aber erst, wenn jemand da ist, der einen mit Feingefühl, Geduld und Zuversicht an die Hand nimmt. Und genau das habe ich bei Frau Rose gefunden. Dank ihr konnte ich wieder aufatmen, verbunden damit, dass ich viele Dinge in meinem Leben jetzt verstehe und meine vermuteten Monster nun alleine besiegen kann.
Frau Rose hat mir immer Mut gemacht, sich über meine Erfolge gefreut und mir gezeigt, dass die Welt gar nicht so kompliziert ist, wie ich es oft gedacht hatte. Ich konnte bei ihr weinen und wir haben auch unendlich gelacht.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Vielen Dank!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rose hat mich über eine wirklich lange Lebenszeit begleitet in sehr verschiedenen Lebensabschnitten , in denen sie mein Leben und meine Sichtweise immer zum Positiven wenden konnte , natürlich immer darauf ausgerichtet , dass ich die Segel setzen werde , und sie den Wind dazu beiträgt.... ihr Wind war immer vorantreibend , richtungsweisend , segel - setzend.... für mich war die Zeit mit ihr ein Riesen - Segen für mein Leben . Ich kann nur jedem , der es wirklich ernst meint , an sich arbeiten zu wollen und Sichtweisen zu überdenken , bzw neue Denkmuster in sein Leben und Denken einzufügen , Frau Rose ganz herzlich und gewissenhaft ans Herz legen. - Niemand auf der Welt kann Stroh zu Gold spinnen .... Selstverantwortung ist IMMER Vorraussetung für einen gelungenen inneren Prozess....

Grossartige Therapeutin , absolut professionell und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich war es die erste Therapie (PTBS/Angststörung) und ich hatte vor Beginn eine große Hemmung, diesen Schritt überhaupt zu machen. Rückblickend absolut unbegründet. Therapie kann einem wirklich die Augen öffnen und Probleme, die einem noch vor kurzem total überwältigend vorkamen, plötzlich ganz klein wirken lassen. Frau Rose hat mir die anfängliche Angst/Skepsis ganz schnell nehmen können, ich habe mich stets sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rose ist aus meiner Sicht eine sehr gute Therapeutin. Ich bin ihr sehr dankbar, da sie mir nachhaltig geholfen hat. Sie verfügt über tolle therapeutische Ansätze und Methoden. Modern, zeitgemäß und (bei mir) wirksam.
Nach ein paar wenigen Stunden bei ihr habe ich mich bereits so gestärkt gefühlt, so dass ich eine eigene Motovation entwickelt habe, die schon lange nicht mehr da war. Ich habe schnell gemerkt, dass mir durch Frau Rose Möglichkeiten gegeben werden, Dinge in meinem Leben zu ändern, wenn ich selber mitarbeite. Diese eigene Mitarbeit wiederum hat mich bestätigt. Ich fühlte mich Stück für Stück besser und gehe nun wieder (mit hilfreichen Werkzeugen im Gepäck) kraftvoll durchs Leben.

Ich denke, Frau Rose ist unter anderem deshalb eine so gute Therapeutin, weil sie selber ihre Arbeit sehr gerne ausübt und dabei eben auch gerne erfolgreiche Arbeit leistet.

Engagiert. Zeitgemäß. Gute Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Rose Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte allen Mut machen sich zu öffnen. Frau Rose ist eine sehr gute Adresse. Sie hat mich durch schwere Zeiten geführt, im privaten und beruflichen Bereich .Ich bin ihr sehr sehr dankbar. Heute gehe ich gestärkt und mit den richtigen Werkzeugen durch's Leben. Ich habe ganz viel gelernt bei ihr . -Sie war 10Jahre an meiner Seite .Immer genau dann, wenn ich sie brauchte.Wenn das Schicksal zuschlägt ,ist sehr hilfreich einen kompetenten liebevollen Menschen an seiner Seite zu haben.

Sehr gut aufgehoben/in schweren Lebenslagen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben