Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dipl.-Psych. Kurth

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Uhlandstr. 1828211 Bremen

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Bremen herzlich willkommen! Mir ist es ein besonderes Anliegen, Ihnen und Ihrem Kind in schweren Lebenssituationen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite zu stehen. Abgestimmt auf die aktuelle persönliche Lebenssituation ermittle ich die beste Therapie für Ihr Kind und erläutere Ihnen gemeinsam den Ablauf der Behandlung.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Kennenlernen unter der Tel.: 0170/4816501.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Nachwuchs!

Ihre Dipl.-Psych. Julia Kurth

Ein psychologischer Beistand kann Ihrem Kind dabei helfen, schwierige Lebenssituationen durchzustehen und schwerwiegende Traumata zu vermeiden. In meiner Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Bremen kann ich Ihnen alles zu den passenden Therapiemöglichkeiten erläutern.

Besuchen Sie mich in der Uhlandstr. 18 und vereinbaren einen Termin mit mir unter der Tel.: 0421/16182142.

• Psychotherapie für Kinder und Jugendliche

• Psychotherapie für Kinder und Jugendliche

Ängste, Phobien oder Depressionen: Psychische Krankheiten im Kindes- und Jugendalter können schwere Folgen haben. Spezialisiert auf die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie gehe ich in meiner Praxis in der Uhlandstr. 18 mit meinen jungen Patient*innen die psychosomatischen und seelischen Probleme im Kern an.

Gerne heiße ich Sie und Ihr Kind in meiner psychotherapeutischen Praxis in Bremen für ein unverbindliches Erstgespräch herzlich willkommen!

Dipl.-Psych. Kurth hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dipl.-Psych. Kurth?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe675
Letzte Aktualisierung03.11.2020

Danke , Dipl.-Psych. Kurth!