Dr. Kurt Kappes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kurt Kappes?

Standort: Praxis Dr. Kurt Kappes Zahnart

Ich kann der vorigen Bewerterin in keinem Punkt zustimmen. Herr Dr. Kappes war und ist für mich einer der wunderbarsten Menschen, denen ich je in meinem Leben begegnet bin. Soviel Hilfbereitschaft, soviel Wärme im Herzen, so eine Offenheit für meine Probleme und immer die Tendenz ins Positive zu blicken! Dieser Mann hat mich in schweren, belastenden Zeiten so aufgefangen, wie kein anderer. Und auch die guten Zeiten hat er stets bekräftigt und ressourcenorientiert mit mir gearbeitet. Er war zu jeder neuen Stunde offen für das, was ich mitbrachte und wie ich die Stunde gestalten wollte. Er hat niemals irgendein \"Programm\" durchgezogen. Wenn mir mal nicht nach Reden war, wurde aufmerksam geschwiegen. Sehr, sehr erleichternd und bereichernd. Dass man die Schuhe vor dem Betreten eines weichen, hütenden Raumes auszieht, ist völlig seöbstverständlich und wurde auch schon bei meinen anderen Therapieplätzen so gehandhabt. Das ist nichts spezielles, lediglich etwas im Reinen Haltendes.
Ich kann diesen Menschen nur an alle anderen empfehlen und kann mir nur wünschen, dass es viele Menschen und Lebenwesen, mit solch einem großen Herzen gibt und immer geben wird.

Hochachtungsvoll!

So tief wurde ich noch nie heilend berührt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kurt Kappes Zahnart

So etwas habe ich noch nicht erlebt:

Mit ziemlichen Belastungsstörungen sucht ich damals diesen Psychologen auf.
Für meine genauen Probleme interessierte sich dieser Mann gar nicht, sondern fuhr mir andauernd über den Mund, dass \"er hier die kompetente Person im Raum ist!\" Eine Kommunikation auf Augenhöhe duldete dieser Mann nicht. Auch die Räumlichkeiten dieses Psychologen stimmten mich damals skeptisch, da alles wie einem Tempel eingerichtet war mit sehr vielen Teppichen und Schreinen. Mann/Frau musste sich auch vorher die Schuhe ausziehen, um die Räumlichkeiten von Herrn Dr. Kappes zu betreten.
Zum Schluss sagte mit Herr Kappes noch, dass er keine Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hätte und sagte mir: \"Sie sind eine Farce!\"

So ein Verhalten hat mich schockiert und mich mit meinem damaligen Befinden sehr getroffen. Einfach schrecklich!

Unzumutbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert