Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
1.508 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dirk Wischer

Tierarzt

0421/407078

Dr. Wischer

Tierarzt

Sprechzeiten

Adresse

Am Hilgeskamp 228325 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dirk Wischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2020
1,0
1,0

Super Praxis, netter kompetenter Arzt

Einfühlsamer freundlicher Arzt der sehr gut mit Hunden umgehen kann.

Gehe seit 10 Jahren gern mit meinem Hund dorthin.

10.01.2020
1,0
1,0

Ein wunderbarer Tierarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Herrn Doktor WISCHER, Herr Doktor ist mitfühlender Tierarzt mit ? für die Tierwelt & medizinisch nicht nur kompetent ??sondern perfekte in allem wie medizinische Aufklärung/Versorgung .

24.12.2017
1,0
1,0

Ganz toller, menschlicher Arzt und Team

Notfallmäßig mussten wir mit unserem Hund in die Praxis, Dr.Wischer Nahm sich Zeit für unsere Sorgen. Die netten Mitarbeiterin waren richtig lieb. Nach Medikamenten, Spitzen und Aufklärung, bat man uns an am Samstag nochmal wiederzukommen, falls es ihr schlechter gehen sollte, es ging ihr leider schlechter. Nach erneuter Untersuchung mit Röntgen und Blutentnahme, mussten wir unsere kleine Maus leider gehen lassen. Mit viel Feingefühl begleitete uns Dr.Wischer und ließ uns Zeit für den Abschied

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.508
Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Dr. Wischer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler