Dr. med. vet. Jasmin-Janina Biege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jasmin-Janina Biege?

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Zur Behandlung kam ich mit meiner drei kg Hündin mit einer Krebs Diagnose. Meine Hündin konnte sich kaum noch richtig bewegen aufgrund der Schmerzen. Frau dr Biege sagte, sie könne meinen Hund nicht ohne einen Maulkorb behandeln, obwohl diese keinen Grund für einen Maulkorb gegeben hat. Die Behandlung ging ruppig und ohne Einfühlungsvermögen von statten.
Als ich bezahlten wollte und nach den bildgebenden Ergebnissen fragte, flitschte mir die Dame die cd entgegen.
Nie wieder diese Ärztin!

Unfreundliche Ärztin sowie weitere Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

1. Hund wurde von 3 Personen gewaltsam festgehalten, obwohl kein Grund vorlag. Statt mit Beruhigung und nur Kopf weg halten, wie in den anderen Praxen zuvor auch, wurde mein Hund dort gewaltsam, wie eine Vergewaltigung behandelt.
2. Auftrag Verbandwechsel .- Rechnung
- ohne Ankündigung wurde eine Untersuchung gemacht, obwohl Befund aus der Klinik gefaxt wurde und bereits 1 Verbandwechsel in einer anderen Praxis erfolgte , die nun wegen Urlaub geschlossen hatte. Wunde sah gut aus, alles ob.

Ohne Empathie - musste einschreiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

So gründlich wie dort wurde unserer Hund noch nirgendwo untersucht und behandelt. An zwei Impfterminen wurde er (nebenbei) abgehört. Da sich beim zweiten Termin die zwar nicht direkt beunruhigenden, aber auch nicht ganz einwandfreien Herztöne bestätigt hatten, wurde eine spezielle Herz- und Lungen-Ultraschall-Untersuchung bei einem Spezialisten empfohlen. Dieser Kollege kommt von Zeit zu Zeit, nach Bedarf eben, in die Praxis von Frau Dr. Biege und führt dort die Untersuchung durch. Ich hatte einen super kompetenten Eindruck von diesem Kollegen (und von Frau Dr. Biege ohnehin). Unser Hund bekommt jetzt Medikamente und wird in dieser Weise in einem halben Jahr nochmals untersucht. Gar nicht auszudenken, was mittelfristig passiert wäre, wenn das so nicht entdeckt worden wäre.

Frau Dr. Biege kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Leider kann ich diese Tierärztin nicht empfehlen. Die Behandlung der Tiere ist ok, aber wenig einfühlsam. Das Team ist, mit einer Ausnahme, einer sehr netten Auszubildenden, sehr unfreundlich und gibt einem das Gefühl zu stören. Frau Dr. Biege reagiert auf Nachfragen genervt und antwortet nur widerwillig auf Fragen. Ich war ein paar Mal in der Praxis und habe mich jedes Mal unwohl gefühlt und werde die Praxis von nun an meiden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Frau Dr. Biege und Ihr Team sind wirklich alle samt sehr nett und freundlich. Die Behandlung bei Frau Dr. Biege ist super. Man bekommt als Tierhalter (Patient) alles erklärt, so dass auch der medizinische Laie es versteht. Auch über mögliche Alternativen wird man aufgeklärt. Ich kann Frau Dr. Biege jedem Tierhalter empfehlen, wer auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen und einfühlsam Tierärztin ist.

Super Tierärztin, freundlich, fachlich sehr kompetent, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Ich bin, seitdem Frau Biege die Praxis übernommen hat, immer wieder dort, sobald etwas mit "Mika" nicht stimmt. Ich weiß, dass er beispielsweise wegen Zahnstein behandelt werden müsste. Ich kann mir das aber momentan nicht erlauben. Heute waren wir erneut wegen einem kleinen, chirurgischem Eingriff dort. Frau Biege und Team sind wirklich sehr kompetent und empathisch! Sowohl zum Tier, als auch zum Halter. Weiter so :-)

Top Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Frau Dr. Biege ist eine sehr sympathische und vor allem empatische Tierärztin. Ich war mit meinem Kater dort. Er war ein Notfall und wurde leider am Ende eingeschläfert. Das ganze ging dort sehr empatisch und in aller Ruhe vonstatten. Wir wurden sehr gut beraten und wir bekamen vor allem Zeit und eine den Umständen entsprechende freundliche Atmosphäre.
Dafür danke ich dem Team!

Empathische Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Biege sehr gut betreut. Nettes Team, nette Praxis.

Frau Dr. Biege ist sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Man merkt sofort, dass Frau Dr Biege mit Herz Und Verstand agiert.
Mein sonst so schreckhafter Kater wurde liebevoll umsorgt und professionell und gründlich untersucht. Strukturierte Erklärungen, Kostenaufstellung im Voraus, das gesamte Team arbeitet Hand in Hand. Hier wird zielgerichtet agiert ohne die Tierliebe außer Acht zu lassen. Wir haben unsere Tierärztin nach langem Suchhen nun endlich gefunden.

Sympathische, emphatische und ebenfalls kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Jasmin-Janina Biege Tierärztin

Fachlich kann ich nichts beanstanden, menschlich fand ich die Ärztin grenzwertig und das Team total inkompetent. Mag sein, dass sich das mittlerweile alles gebessert hat, aber meinen Hund und mich wird man dort nicht wiedersehen.

Nach Praxisübenahme noch 1 oder 2 Termine gehabt und dann gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben