Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin
Bennigsenstr. 1b, Hulsberg, Bremen

K.Alexandra Dörnath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie K.alexandra Dörnath?

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Auf der Suche nach einer Tierärztin für unseren Kater wurde mir Frau Dr. Dörnath empfohlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Mit Frau Dr. Dörnath fand ich endlich eine Tierärztin in Bremen, die sich sehr für das Wohl unseres Katers einsetzte, hilfsbereit sowie sehr kompetent handelte und auf Anhieb die richtige Diagnose stellte, so dass unserem Kater schnell und unkompliziert geholfen werden konnte. Außerdem beriet sie mich ausführlich über weiterführende Maßnahmen. Absolute Empfehlung!!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Wir haben etliche Tiere darunter auch Leopardgeckos. Eines unserer Mädchen macht uns alle Jahre mal Kummer. 2 Mal wäre es fast vorbei gewesen, wenn wir nicht Frau Dr. Dörnath gehabt hätten. Vielen Dank für das Vertrauen das wir Ihnen schenken können und für die unglaublich Fachkompetenz und Hingabe zum Tier.
Vielen Dank!

Ein Stück Sicherheit und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Hatte an einem späten Samstag Abend zu Notdienst Zeiten Telefonkontakt mit Frau Dörnath. Sie hat sich trotz eigener Grippe sehr fürsorglich, informativ und sympathisch viel Zeit genommen. Hatte einen absolut professionellen und kollegialen Eindruck und werde meinen Mitbewohnern bei der Tierarztwahl nahe legen in ihre Praxis zu gehen. Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und Begleitung!

Sehr engagierter, sympathischer Kontakt über das Notdiensttelefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Wer sich für einen Circus mit Tieren als Tierärztin einsetzt, wird entweder von der Circus Lobby gut bezahlt oder hat Null Ahnung von Tieren. Ein Besuch in ihrer Praxis ist keinen Cent wert.

Circuslobbyistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Therapieempfehllung bei Problemen beim Säugen von Welpen einer Maincoonkatze, sehr professionell!

Fachkompetenz und Aktualität auf wissenschaftlichem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
lieben Dank an Frau Doktor Dörnath. Sie ist eine überzeugende, kompetente Tierärztin und mit viel Liebe und Herz dabei.

Klasse Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Frau Dr. Dörnath erscheint mir mehr als nur kompetent in der Behandlung meiner Tiere. Mir selber wurde sie als Tierärztin empfohlen. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Tier und Mensch ein. Ich wurde in manchen Belangen meiner Tierpflege zum nachdenken angeregt, gelobt und getadelt. Letzteres bezog sich auf profilaktische "Arznei". Ärzte müssen auch aussprechen was falsch gemacht wird.

Termine für weitere Behandlungen meiner Tiere werde ich nur noch mit Frau Dr. Dörnrath eingehen.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Leider wohne ich zu weit um mit unserem Hund und dem Kater zu Ihnen zu kommen . Ich habe seit Jahren immer wieder Positives von Ihnen gehört ! Was Engagement und Preis Leistung betrifft - was noch wichtiger ist - was die Liebe zu Tieren angeht !
Besonders bewundere ich den Mut mit dem Sie für Robby gekämpft haben ! Ich danke Ihnen dafür ! Natürlich wäre es keine Option gewesen " zu versuchen " was passiert ... und wenn es dann doch nicht gut gegangen wäre - was hätte PETA dann gesagt !? Ich danke Ihnen das Sie nicht aufgegeben haben !
Ich wünsche Ihnen alles Gute - und wenn ich hier mal nicht mehr weiter weiß , dann weiß ich an wen ich mich wenden werde !
- ich werde alle Pflichtfragen mit 1 bewerten , ich habe kein Tier dort , aber die Tiere eines lieben Freundes wird seit Jahren von Ihr vorbildlich und sehr gut betreut !

Danke Frau Dörnath ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Ich kann die teilweise negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir sind mit unserem Kakadu dort. Werden immer gut und freundlich beraten. Für mich sind die Preise auch in Ordnung. Wenn man sich exotische Tiere anschafft und damit zum speziellen Tierarzt muss, sollte man damit rechnen, dass es auch mal etwas teurer werden könnte. Sie ist vom Fach und weiß was sie tut, da bin ich mir sicher. Wir und unsere Bella werden ihr weiterhin unser Vertrauen schenken.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis K.Alexandra Dörnath Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit Exoten und kleinen Haustieren bei Frau Dr. Dörnath. Ich habe sie immer als fachlich kompetent und engagiert erlebt, sie geht bemerkenswert vorsichtig und einfühlsam mit den Tieren um, sie nimmt sich die nötige Zeit, egal, ob sie einen exotischen Winzling oder einen großen Hund behandelt. Der hygienische Status der Praxis ist außerordentlich hoch; hier kann kein Keim überleben bzw. übertragen werden. Dabei ist Frau Dr. Dörnath immer sehr freundlich und äußerst geduldig. Sie erklärt Zusammenhänge gut verständlich und gibt mir wertvolle Hinweise für die Haltungsbedingungen, wenn immer ich sie danach frage. Sie ist fast immer erreichbar und beantwortet auch Feierabend noch Fragen beispielsweise über das Internet. Ich kann Frau Dr. Dörnath nur wärmstens empfehlen und bin sehr froh, dass es sie gibt.

Ich kann Frau Dr. Dörnath als Tierärztin nur wärmstens empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben