Dr. med. vet. Andreas Chr. Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermannsburg 2, Bremen

Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt Andere

Vom Empfang bis zur Untersuchung meiner Hündin waren einfach alle nett, freundlich und kompetent. Noch nie wurde meine Hündin so lieb von einem Praxis Team behandelt.
Vielen Dank für den Patienten orientierten Umgang und die Tierliebe die man in keinem Studium lernen kann :) wir sind begeistert!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Die Praxis ist klasse. Das gesamte Team ist überaus freundlich zu Mensch und Tier. Dr. Böhm geht sensibel und liebevoll mit den Tieren um. Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Die Praxis ist sauber und gepflegt. Ich kann sie weiterempfehlen. Das gesamte Team arbeitet mit hoher Professionalität. Meine Hunde haben sich entspannt verhalten. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin glücklich, eine Praxis wie diese gefunden zu haben. herzlichen Dank an Dr. Böhm und Team !

Kompetent, freundlich und zuverlässige Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Bei unserer Hündin wurde im Welbenalter (ca. 7. Monat) ein Caninus Engstand festgestellt. Nachdem wir bei mehreren Tierärzten waren und wir von "Ziehen der Reißzähne" und "Kürzen der Reißzähne" etwas verschreckt waren, sind wir auf die Praxis von Dr. Böhm aufmerksam geworden. Bereits nach dem Erstgespräch war sofort klar, dass wir die Behandlung in der Praxis durchführen werden. Uns wurde eine "Zahnspange" empfohlen und diese haben wir kurze Zeit später auch einsetzen lassen. Das Ergebnis nach ca. 6 Wochen war super. Kein Einbeißen mehr. Übertroffen wurde das Ergebnis von der Führsorge und dem Umgang mit unserer ängstlichen und zurückhaltenden Hündin. Sowohl das Team als auch Herr Böhm haben sich immer genug Zeit für Lotti genommen, damit sie erstmal ankommen und den ersten "Schock" verdauen konnte. Wo Lotti bei anderen Tierärzten noch geschnappt hat, weil ihr diese für sie aus dem Nichts ans Maul fassten, fras sie Herrn Böhm am Ende sogar die Leckerlies aus der Hand.

Wir wollen uns auch hier nochmal ganz herzlich bei der Praxis bedanken!

Top Team, Super Arzt, Tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Ich bin sehr froh, Dr. Böhm gefunden zu haben. Er wurde mir von meinem seitherigen Arzt ... der in Rente gegangen ist ... empfohlen. Ich war heute da und bin wirklich begeistert. Kompetent. Freundlich. Modern. Endlich wieder ein gutes Ruhekissen, weil ich für meine Hündin wieder einen vertrauensvollen Ansprechpartner habe.

Endlich wieder kompetenten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Wir bekamen eine optimale Hilfe für unsere Hündin. Mehr kann man nicht erwarten. Wir kennen zwar Tierärzte die günstiger sind, dafür aber bei weitem nicht so qualifiziert sind.

Toller Arzt bei orthopädischen Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Tolle moderne Praxis und professionelle Behandlung auf dem neusten Stand.

Ganz toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Durch Zufall bin ich auf diesen Tierarzt gekommen,weil es meinem Kaninchen nicht gut ging,es Wochenende war und ich meinem Zwerg eine lange Autofahrt und den Stress ersparen wollte.
Wir konnten direkt am Abend in die Praxis kommen.
Wir wurden so freundlich empfangen und meine Bella wurde so liebevoll umsorgt und behandelt. Noch nie war Bella nach einem Tierarztbesuch so entspannt.
Danach sind wir zu weiteren Untersuchungen in die Praxis und bleiben dem tollen Team treu.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Ich bin mit meinem Kater seit 2018 bei Dr.Böhm und kann nur gutes berichten. Ein mega nettes Team, super freundliche Dame am Empfang und ein sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Man fühlt sich dort einfach wohl und gut beraten. Besser gehts nicht !

Sehr netter und erfahrenerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Dr. Böhm und sein Team haben heute wieder ganze Arbeit geleistet. Zum wiederholten Male bin ich mit dem Ergebnis und allem Drumherum mehr als zufrieden. Meinem Hund Gianni wurde heute eine professionelle Zahnreinigung zuteil und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. 1000 Dank!

Excellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Chr. Böhm Tierarzt

Wir und unsere Katzen fühlen uns hier sehr gut beraten und die Tiere werden unserer Meinung nach optimal behandelt.

Kompetente Behandlungen und Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben