Tierärzte:

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dr. Bergmann

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Nienburger Str. 2228205 Bremen
Sind Sie Dr. med. vet. Jan Bergmann?

Augenheilkunde

Dr. Bergmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Bremen

11.03.2019

Freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Wir sind seit ungefähr zwanzig Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Bergmann und ich habe mich auch mit der schlimmsten Diagnose kompetent, einfühlsam und gut betreut gefühlt. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Empathie.

13.12.2018

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

War heute mit meiner Boxerhündin in der Praxis. Sie hatte eine Verletzung am Auge, Dr. Bergmann war super lieb mit ihr. Sie ist nämlich ein Tieraztschisser. Dr. Bergmann hat mir jeden Schritt der Untersuchung und auch die damit verbundene Behandlung erklärt. Nun muss das Auge nur noch verheilen und dann ist alles wieder gut. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Bergmann gehen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Die Angestellten sind ebenso freundlich wie der Dok selbst. Danke!!!

23.11.2018

Wahnsinnig freundlich und kompetent

Waren bei mehreren Ärzten schon, der erste, der uns überhaupt annähernd mal aufklärt und hilfsbereit zeigt. Hat sich unheimlich viel Zeit genommen, die Hintergründe zu erfahren, viel gefragt, intensiv untersucht. Dann auch erklärt, was dahinter steckt, auch für Laien verständlich, Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Sehr ruhig und freundlich. Strahlt das auch dem Tier gegenüber aus, unsere Kleine war ganz ruhig und brav. Haben wir auch schon anders erlebt. Bin sehr happy!

08.01.2018

Arzt unseres Vertrauens

Ich kenne Dr. Jan Bergmann schon viele viele Jahre und vertraue ihm bis dato, seine ruhige freundliche Art aber auch Aufklärung gaben mir bis dato innerliche Ruhe und Zufriedenheit!!

Unsere zwei Katzen wurden immer liebevoll behandelt, ohne dass man dass Gefühl hat, es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen, auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, wir gehen sehr gerne wenn es dann sein muss, dort hin!!

Toller Arzt , tolles Team , danke

14.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Nett, nimmt sich Zeit, kompetent

Bin seit Jahren mit meinem Hund in der Praxis und habe nichts negatives erlebt. Schnelle und unkomplizierte Infos auch am Telefon von der Sprechstundenhilfe. Sehr engagiert.

Letzte Aktualisierung31.10.2019

Danke , Dr. Bergmann!