Dr. Susanne Vennefrohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Vennefrohne und bin noch nie enttäuscht worden. Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit, sodass man auch versteht, was mit seinem Tier los ist. Auch im Notfall ist sie zu erreichen, dass gibt einem ein sicheres Gefühl. Auch preislich ist alles ok, hier wird man nicht abgezockt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Jede Diagnose wird verständlich erklärt und alles zum Wohle des Tieres möglich wird unternommen. Das gesamte Team der Praxis ist sehr kompetent und sorgt für eine fast familiäre Atmosphere.

Super Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Wir haben inzwischen aus Allergiegründen kein Haustier mehr, waren aber viele Jahre mit unseren Tieren bei Dr. Vennefrohne. Unsere Nachbarn sind mit ihrem Labrador Patient in der Praxis - und ebenfalls zurfieden. Uneingeschränkte Empfehlung.

Beste Tierärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Wir sind von Anfang an bei Frau Dr.Vennefrohne mit unseren Hunden ,Katzen und Vögeln.
Wir sind immer Kompetent beraten worden,einfühlsam und ehrlich ,auch wenn es mal ernst war ! Das Team ist immer für einen da,auch wenn man einfach mal nur eine Frage hat oder unsicher ist ! Sie begleiten unsere Tiere bis zum Schluss und haben auch eine tröstende Schulter bereit wenn es mal sein muss ! Danke !!!
Ach Ja,die Preise sind übrigens auch absolut okay !

Super nette und Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Beide OPs sind gut verlaufen. Meine Hündin wurde sehr gut betreut und auch für meine Sorgen hatte man tröstende Worte. Ein ganz besonderes Lob für die Praxismanagerin, sie hat wirklich alles wunderbar im Griff.

Sehr kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Diese Tierärztin und ihr Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben uns von Anfang an bis zum traurigen Ende immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Fr. Dr. Vennefrohne ist in ihrer Art ehrlich, kompetent und einfühlsam.

Extrem vertrauenswürdig - liebevoll und mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Sechs Jahre lang musste ich nur einmal pro Jahr mit unserer Katze zum Impfen in die Praxis. Dann wurde Sammy leider krank und wir wurden quasi Dauergäste bei Frau Vennefrohne. In dieser Zeit habe ich das gesamte Praxisteam als Riesenunterstützung empfunden, wobei ich das Gefühl hatte, dass zwar das Wohl des Tieres absolut im Vordergrund stand, zum anderen aber auch genau die richtigen Worte für mich als Tierhalterin gefunden wurden. Auch wenn das Wartezimmer voll war, nahm man sich sehr viel Zeit. Ein Riesenlob gebührt nicht nur Frau Vennefrohne, sondern auch der Auszubildenden und den beiden Damen am Empfang, die trotz Patientenandrang, Telefon beantworten und Beseitigen von "Missgeschicken" der Patienten immer freundlich und patientenzugewandt sind.
Als Sammy Ende März leider euthanasiert werden musste, haben mein Mann und ich das Vorgehen des Teams während des gesamten Prozesses als respektvoll, würdevoll und mitfühlend empfunden. Vielen, vielen Dank dafür.
Es versteht sich von selbst, dass wir auch mit zukünftigen Mitbewohnern diese Praxis gehen werden.

Klasse Praxis, große Hilfe, ausgesprochen kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Unsere 1. Hündin hat 16 Jahre gelebt, unsere 2. wird jetzt 9. Wir haben kritische Momente dank der tollen Praxis bestens überstanden. Wir wünschen der Praxis Vennefrohne einschließlich deren Team auch weiterhin alles gute und beste Gesundheit.

Dr. Susanne Vennefrohne

Vielen, vielen Dank für die so nette Bewertung. Wir alle werden uns Mühe geben, dass wir das entgegengebrachte Vertrauen nie enttäuschen werden !!

Meine/Unsere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Wer zum 20 Jubiläum noch immer so viele positive Bewertungen bekommt, macht alles richtig. Nie wieder eine andere Praxis für unserem Hund "Rocky".

Rocky sowie Ilka, Holger und Sören Schmidt wünschen noch viele, viele erfolgreiche Jahre der gesamten Praxis.

Bremens beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rudek-Vennefrohne Tierärztin

Ich bin grundsätzlich sehr mißtrauisch, was (Tier-)Ärzte angeht, und dieses ist die erste, bei der ich und auch Hund sich wohl fühlen und auch noch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Ich war innerhalt Bremen schon bei einigen Tierärzten, vom Landarzt bis zur "Schickimicki"-Praxis. Und nur hier fühlen wir uns wirklich wohl. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, super lieb und gleichzeitig sehr kompetent. Bei anderne Praxen fühlte ich mich oft abgespeist oder gar einfach nur das Portemonnaie erleichtert - hier aber nicht.
Einziger minimaler negativ Punkt: die Sprechstundenhilfe am Empfang! Wirkt immer genervt und langsam und zickig - Höflichkeit und Freundlichkeit gleich null. Das ist mir aber egal, da es auf die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin ankommt und nicht auf die der Empfangsdame.
Ich emfehle die Ärtzin immer all meinen Freunden und Bekannten und nehme gerne den weiteren Weg in Kauf.

Beste Ärztin! Immer wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben