Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Klose

Dr. Klose ist unter den Top5:

· Tierärzte in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Timm Klose

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde

Hohenbuchener Str. 39
28779 Bremen

Sind Sie Dr. med. vet. Timm Klose?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klose hinterlegt. Sind Sie Dr. Klose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klose

Artikel von Dr. Klose

Das sagen Nutzer über Dr. Klose

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter netter Arzt mit schöner Praxis

Sehr netter Arzt, Termine bekommt man sehr zeitnah. Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr lieb zum Tier. 3x+++"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Super Tierarzt!

Meine Mutter war ist schon seit Jahren bei Herrn Klose mit ihren Tieren gewesen also bin ich auch dort mit meinem eigenen Kater. Nachdem mein Kater gehumpelt hat und das leider während seines Urlaubs, musste ich zu einer anderen Tierärztin, diese hat nicht erkannt das mein Kater eine gebrochene Hüfte hat! Ich bin gleich am ersten Abend zu Herrn Klose nachdem dieser wieder da war und er hat auf dem ersten Blick gesehen, dass was an der Hüfte ist. Ich kann ihn nur empfehlen! Toller Tierarzt :)"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Ein prima Tierarzt!

So einen Arzt wünscht man sich eigentlich auch für sich selbst. Herr Klose ist herrlich ruhig und unaufgeregt, nimmt dadurch ganz locker die Anspannung beim Tier und beim Menschen. Auf der anderen Seite ist er nicht zögerlich bei den Behandlungen und reagiert zügig, wenn es nötig ist. Bei der Art der Behandlung hat man nicht das Gefühl, dass es darum geht, möglichst viele Untersuchungen und Medikamente an den Mann zu bringen, er hat uns auch schon das eine oder andere Hausmittel empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Super Tierarzt

Wir haben auf Empfehlung mit unser rumänischen Angsthündin den Tierarzt gewechselt. Die beste Entscheidung! Herr Klose ist sehr ruhig und gelassen, was sich sofort auf das Tier übertragen hat. Die Behandlungen verliefen völlig entspannt, dazu gab es umfangreiche Erläuterungen. Die Praxis ist hell und freundlich und das Team einfach nur toll. Man spürt sehr deutlich, dass sich hier mit wirklicher Anteilnahme um die Tiere gekümmert wird, das kannte ich vorher so nicht. Ich kann Herrn Klose uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Ganz wunderbar!

Habe für Herrn Dr. Klose die langjährige Tierarztpraxis, in der ich damals war, gewechselt. Dr. Klose hat mir meine Aufregung, Angst und Sorge ganz schnell genommen; er ist ruhig und entspannt geblieben bei den kompetenten Untersuchungen und hat meinem Hund schnell geholfen. Bin so glücklich, ihn gefunden zu haben. Für die kommenden Tierarztbesuche ist mir der Weg von der Bremer Innenstadt zur Praxis Dr. Klose nie zu weit!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern