Am Oslebshauser Bahnhof 2, Ohlenhof , Bremen

Gabriela Schmidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Sind Sie Gabriela Schmidl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Sehr kompetente Ärztin, die kompliziertesten Verletzungen wurden immer mit Rücksicht auf Tier und Lebensgwohnheiten abgewogen. Sehr verständnisvoll

Fühlte mich bisher mit meinem Kater immer bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Frau Schmidl ist immer sehr ruhig.Das spüren die Tiere. Die Halter haben ein Mitspracherecht was gemacht werden soll und welche Medikamente zum Einsatz kommen sollen.

Sehr freundlich und lieb dem Tier gegenüber Frau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Hund (10 Jahre alt) wird schon lange von Fr. Dr. SCHMIDL betreut
Wir sind sehr zufrieden
Wir können die Praxis nur weiter empfehlen, da man bei einem Behandlungstermin
nie das Gefühl hat, das die Zeit drängt...
Auch das Team ist sehr nett.
Unserem Hund wurde bisher immer schnell und kompetent geholfen

Sehr kompetente , freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Frau Schmiedl erklärt ausführlich ihre Diagnose, bespricht mit dem Tierhalter die Therapiemöglichkeiten.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass eine Arztin nicht 52 Wochen im Jahr sechs Tage die Woche, Feiertage ausgenommen, ihren Dienst versehen kann. Sie muss zu Fortbildungen und braucht natürlich auch Urlaub. Wenn man einen Termin abmacht, sollte einem aber gesagt werden, dass ihre Vertretung da ist.

Gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Ich fühlte mich dort sofort wohl. Meine Huskyhündin wurde " generalgecheckt", alle Fragen wurden wunderbar genau und sehr gut beantwortet. Das ist ab sofort meine Lieblingstierärztin!!!

Sehr kompetente Tierärztin, zu der weiteste Weg lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Sehr zu empfehlen: Frau Schmidl hat sich sehr sorgsam um meinen ca. 10-jährigen Kater Diego gekümmert und ihn trotz anfangs wenig optimistischer Prognose in kurzer Zeit wieder auf die Beine gebracht.

Danke !

Kompetent, gründlich und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Es ging bei mir zwar "nur" um einen kleinen Nager, aber trotzdem war es eine erstklassige Behandlung. Alle Schritte wurden ausführlich erklärt und Frau Doktor hat alles zur höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich google keine Krankheitsbilder sondern spreche eine klare Weiterempfehlung aus!

Kompetente und gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Sehr freundliches Personal, freundliche Tierärztin...aufmerksam durch Ihre Webseite mit dem Spruch "die Praxis mit Herz und Kompetenz". Und DAS zweifel ich mittlerweile an.

Eine Diagnose wurde sehr schnell erstellt - Niereninsuffizienz. Das Futter kann ich NUR in der Praxis kaufen. Im freien Handel gäbe es so etwas nicht .....ich habe über viele Wochen das Blutbild mithilfe von Fachlektüre untersucht (als Laie war das manches mal nicht so einfach) und mittlerweile bin ich auch Futterspezialistin was die Zusammensetzung und die Werte eines Futters betrifft.
Letztendlich habe ich mit 2 anderen Tierärzten telefonsiche Rücksprache gehalten, die meinen Verdacht bestätigten: Anhand EINES erhöhten Wertes kann keine wirkliche Diagnose erstellt werden. Lediglich der Kreatininwert war erhöht. Alle anderen Werte waren im Normalbereich. Weitere Tests, wie z.b.ein Urintest sind nötig. Auf schriftlicher Nachfrage in der Praxis Schmidl kam keine Rückmeldung.

Das Futter welches ein Tier mit Niereninsuffiziens benötigt kann auch woanders gekauft werden. Es ist nötig zu wissen welche Werte eingehalten werden sollen (Phosphat und Calziumwert). So habe ich Futter gefunden, welches lediglich die Hälfte kostet.

Ich fühle mich nicht gut beraten, schnell mit einer Diagnose abgefertigt, die ein Laie wie ich doch schnell mit Hilfe von Fachbüchern merkwürdig findet. Weitere Nachfragen wurden nicht beantwortet.

Preislich liegt die Praxis im durchschnittlichen Bereich.
Wobei die Blutuntersuchung erst auf mein Nachfragen in ein Fremdlabor gegeben wurde (dort ist es 10 Euro günstiger).

Netter Person, nettes Personal...trotzdem NICHT zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Frau Schmidl ist eine so tolle Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit. Und ist auch nicht überteuert. Wir sind super zufrieden.

Super Praxis, voll zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Gabriela Schmidl

Ich wünschte mir ich hätte einen Hamanmediziner, der sich so viel Mühe macht wie die Ärztin. Sie ist ruhig, souverän, beantwortet in einer Engelsgeduld alle Fragen. Man kommt sich vor als sei man der Einzige der Hilfe braucht.Der Weg und die Anfahrt haben sich gelohnt!

Höchstes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben