Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Pabst
Die Bewertungen von Herr Pabst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus Pabst

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Neustadtswall 14
28199 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pabst hinterlegt. Sind Sie Herr Pabst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pabst

Artikel von Herrn Pabst

Das sagen Nutzer über Herrn Pabst

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Tierärzte, die ich bisher hatte

Er ist nimmt sich Zeit für eine gute Diagnostik und ist ein begnadeter Chirurg, auch bei kniffligen Eingriffen an kleineren Tieren. Seine Frau und er sind sehr freundlich, warmherzig und sehr bemüht Ängste zu nehmen. Ich fühlte mich immer optimal und fair beraten."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Tierarzt mit Kompetenz und Ruhe

Vom Dr. Papst bin ich sehr überzeugt. Er geht sehr freundlich und positiv auf meinen Jnghund zu, so das mein Hund von der wirklichen Behandlung nichts mitbekommen hat. Leider ist die Praxis, wenn ich da war, immer zu voll. Es gibt keine Termine, wobei das bestimmt anders auch schwirig werden würde. Der Dr. Papst muss dann, so wie es für mich aussieht, ziemlich im akkord arbeiten. Trotzdem nimmt er sich die Zeit, die er benötigt. Das und seine Kompetenz, sind die Dinge, die mich interessieren."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Gründlich, kompetent, preislich fair, sanfter Tierumgang

Dr. Pabst und seine Frau sind ein eingespieltes Team, das mit meinen Tieren immer sanft und ruhig umging. DIie Untersuchungen waren jedesmal sehr gründlich.Dr. Pabst stellt zu jeder Problematik sehr genaue Fragen um sich ein Bild machen zu können und erklärt sehr genau mögliche Behandlungsmethoden. Preislich sehr fair, da er z.B. meine Hündin aufgrund einer Patellealuxation operiert hat und 2. Mal Bein abtasten, Röntgenbilderbewertung,Fädenziehen und Tabletten nicht extra berechnet hat. Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50

Rattenweibchen

Kompetent, objektiv, freundlich. War vorher bei Koppe,der zwar sehr freundlich und teuer ist, aber leider nicht in der Lage war, zwei große Tumore und eine stark vereiterte Gebärmutter zu erkennen. Mir fehlen da nicht die Worte, aber ich vermute jeder Tierfreund denkt sich da seinen Teil. Für unsere Kaninchen haben wir dort auch ca. 300 Euro gelassen. "Scheiss auf das Geld", aber die Tiere leiden immer noch an einer schmerzhaften Ohrinfektion. Habe jetzt bezüglich Kleintiere meinen Pa(p)st gefunden."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt! Leider oft lange bis sehr lange Wartezeiten

Seit 6 Jahren gehe ich mit meinem inzwischen 19 jährigen Kater zu Dr. Pabst. Schon vorher sah ich oft die Warteschlange vor der Praxis. Habe meinen Kater dann einmal im Jahr dem Doc vorgestellt und auch impfen lassen. Nach Möglichkeit gehe ich erst am Ende des Monats zum Arzt, da sind oft deutlich weniger Leute. Auch eher gegen Ende der Sprechstunde, also um 19 oder 19.30. Ansonsten kann es ohne Weiteres 1 bis 2 Stunden dauern. Dr. Pabst nimmt sich aber auch immer genügend Zeit für die Untersuchung und das Gespräch, deswegen nehme ich die lange Wartezeit gerne in Kauf. Wer nur Tabletten braucht und ohne Tier kommt, kommt schneller dran. Vor 3 Jahren entdeckte der Doc bei der jährlichen Untersuchung einen Brusttumor. Habe den Kater operieren lassen, er hat sich bestens und schnell von der OP erholt. Letztes Jahr stellte er leider einen Schilddrüsentumor fest, da wäre auch eine OP möglich gewesen, habe mich aber wegen des hohen Alters dagegen entschieden. Hätte laut Dr. Pabst auch trotz OP wieder kommen können. Nun behandeln wir den OP mit Tabletten, das funktioniert schon ein Jahr prima. Abgesehen von der Wartezeit war ich miesem Tierarzt immer rundum zufrieden. Er ist sehr engagiert."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

3,2