Dr. med. dent. Birger Lawrenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostertorsteinweg 62-64, Bremen

Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Ostertorsteinweg 62-64, Bremen

Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Birger Lawrenz?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lawrenz in Behandlung und sehr zufrieden. Ich wurde immer gut aufgeklärt und gerade als Angst Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat eine ruhige Art und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit.

Top für Angstpatient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Aus meiner Erfahrung bei einem Sadisten als Zahnarzt ist mein Vertrauen nur schwer zu gewinnen. Hier hat alles gestimmt und eine große Restauration wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Assistenz ist sehr gut.

Trotz Angst in den richtigen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

ca.5 Jahre in Behandlung gehe alle 3 Monate zur Zahnreinigung putze morgens und abends meine Zähne nun hatte ich wieder einen Kontrolltermin aber dieses mal bei Herrn Lawrenz der mir gesagt hat ich hätte ein Hygienisches Problem. Was für mich unverständlich ist. Mein wirkliches Problem war ein entzündetes Zahnfleisch das durch Sequester ausgelöst wurde.

Ausserung die mich irretiert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

War einmal da um aus Neugier einen anderen Zahnarzt auszuprobieren und direkt wurde mir von ihm Karies diagnostiziert. Direkt wollte er mir eine Behandlung andrehen, die ich nicht gemacht habe, da ich es für absurd hielt und das einfach nicht sein konnte. Bin danach direkt zu meinem Zahnarzt meines Vertrauens gegangen und der hat jeden Zahn einzeln untersucht und hat nichts gefunden. Er war entsetzt und hat mich direkt nach dem Namen des Zahnarztes gefragt und hat ihn angerufen um sich zu beschweren. Wie es unter den Zahnärzten weiterging weiß ich nicht.

Hat versucht mir eine unnötige Behandlung aufzudrängen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Sehr gute Beratung und sehr vertrauenswürdige Behandlung!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Hatte eine interne Überweisung von Dr. Stahlberg. Dr. Lawrenz ist Spezialist für Wurzelkanalbehandungen und hat mir sehr geholfen bzw. mir den Schmerz genommen. Fühle mich in diesem Praxisverbund sehr gut aufgehoben, mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und auch die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Vielen Dank!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Nach mehreren Kontrollterminen und kleinen Eingriffen, bei denen alles ganz normal ablief, stand bei mir eine größere Behandlung an.
Der Arzt war nicht bereit mit der Kasse zu kommunizieren und bestand darauf, dass ich den Heil- und Kostenplan selber unterzeichne.
Auf meine Ablehnung verließ der Arzt den Behandlungsraum und ließ über seine Praxishelferin mit mir sprechen. Sie musste mir mitteilen, dass der Arzt eine weitere Zusammenarbeit ablehnt.
Nun geht es zu einem neuen Arzt.

Uneigenständiger Gemeinschaftspraxis Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

War mit Angst zum Zahnarzt gegangen und bin ohne Angst wieder herausgekommen - Behandlung hat sich über 9 Monate hinausgezogen, da viel bei mir gemacht werden musste. Habe die besseren Methoden gewählt und bin damit zufrieden.

Sehr genau und gut geplant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert