Dr. Wascher
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Wascher
Dr. Wascher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wascher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wascher ist unter den Top5:

· Endodontologen in Bremen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jochen W. Wascher

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Prophylaxe
ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Jochen W. Wascher und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Dr. Wascher in der Woltmershauser Str. 353 in Bremen Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Endodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren ...

Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und Individualprophylaxe erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Implantologie und Kinderzahnheilkunde zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich auch viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Bremer Praxis in der Woltmershauser Str. 353 heißt Sie herzlich willkommen.

1. Endodontologie
  2. Paradontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen Individualprophylaxe, Parodontologie und Endodontologie. Das Team der Praxis Dr. Wascher ist gerne für Sie da, wenn Sie ...

1. Individualprophylaxe
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wascher

Bewertung vom 10.08.2018

sehr einfühlsam und kompetent

Ich verlor erstmalig meine Angst. Das ganze Personal ist freundlich. Dr. benutzt sogar kleines Handtuch wenn es spritzt.Sogar Spritze war gut."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Sehr nette und sehr kompetente Praxis

Bin mit sehr starken Zahnschmerzen an einem Sonntag über die Notfallnummer zu Dr. Wascher gekommen. Mir wurde sofort und sehr freundlich geholfen und ich war nach der Behandlung sofort schmerzfrei! Ein großes Dankeschön dafür! Die Praxis ist klasse, wenn ich nicht in Ganderkesee wohnen würde, hätte ich jetzt einen neuen Haus-Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Zahnarzt den ich kenne, und ich habe schon viele kennengelernt.

Super nett, eine sehr gute Beratung und Behandlung selbst das Praxistem ist sehr freundlich was bei vielen Ärzten oft das nicht der Fall ist. Mit ruhigem Gewissen kann ich diesem Zahnarzt 5 Sterne geben und weiterempfehlen. Vielen Dank für den sehr guten Support Mit bester Empfehlung // Otto"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

bester Zahnarzt

Sehr nett, kompetente Beratung und Behandlung ,sehr freundliches Team ,er nimmt sich Zeit bei ihm seid ihr in besten Händen"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt

5 Sterne Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wascher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wascher.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow