6.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen W. Wascher

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

0421/540366
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Wascher!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wascher

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Wascher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Woltmershauser Str. 35328197 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen W. Wascher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Wascher gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Bremen • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.02.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr empathisch, kompetent und zugewandt

Als AngstpatientIn ist es nicht so einfach, eine gute Praxis zu finden. Bei Dr. Wascher und seinem Praxisteam fühle ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben und kann mich überwinden, regelmäßig zur Prophylaxe zu gehen.

Bei der Zahnreinigung ist Frau Wascher nicht nur gründlich und schnell, sie geht auch auf den Patienten ein und gibt hilfreiche Tipps zur Mundgesundheit. Behandlungen werden sorgfältig durchgeführt und dem Patienten zuvor genau erklärt, was besonders Angstpatienten helfen kann, besser mit der Situation umzugehen.

Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Auch Fragen werden von Dr. Wascher ausführlich und verständlich beantwortet, sodass man sich als unsicherer Patient ernstgenommen fühlt.

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich und schnell

Bin schon sehr lange dort, immer zur regelmäßigen Kontrolle/ Prophylaxe.

Wird immer sehr gründlich durchgeführt und kleinere "Reparaturen" werden sofort erledigt.

Kaum Wartezeiten, freundliches Personal, klare Wieterempfehlung!

Bewertung vom 10.08.2018
1,2

sehr einfühlsam und kompetent

Ich verlor erstmalig meine Angst. Das ganze Personal ist freundlich. Dr. benutzt sogar kleines Handtuch wenn es spritzt.Sogar Spritze war gut.

Bewertung vom 22.07.2018
1,0

Sehr nette und sehr kompetente Praxis

Bin mit sehr starken Zahnschmerzen an einem Sonntag über die Notfallnummer zu Dr. Wascher gekommen. Mir wurde sofort und sehr freundlich geholfen und ich war nach der Behandlung sofort schmerzfrei! Ein großes Dankeschön dafür! Die Praxis ist klasse, wenn ich nicht in Ganderkesee wohnen würde, hätte ich jetzt einen neuen Haus-Zahnarzt!

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

bester Zahnarzt den ich kenne, und ich habe schon viele kennengelernt.

Super nett, eine sehr gute Beratung und Behandlung selbst das Praxistem ist sehr freundlich was bei vielen Ärzten oft das nicht der Fall ist.

Mit ruhigem Gewissen kann ich diesem Zahnarzt 5 Sterne geben und weiterempfehlen.

Vielen Dank für den sehr guten Support

Mit bester Empfehlung // Otto

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.692Profilaufrufe
13.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden