privatpraxis
Katharina Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Zahnarztpraxis Katharina Eggers Andere

Katharina Eggers kann ich nur wärmstens empfehlen.
Für mich die beste Zahnärztin in ganz Bremen.
Ich bin seit circa 20 Jahren bei Dr. Eggers in Behandlung
Erst bei dem Vater, jetzt bei Katharina, der Tochter.

Sie arbeitet sehr sorgfältig, hat sehr viel Erfahrung
und einen hohen Qualitätsanspruch.

Frau Eggers und ihre Mitarbeiterinnen sind immer gut
gelaunt und positiv eingestellt. Man bekommt auch immer
schnell und zeitnah einen Termin. Kurze Wartezeiten.

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Eine Zahnärztin, zu der ich gerne gehe - und wer macht das schon gerne?
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, alle Mitarbeiter und Ärzte und Ärztinnen sind sehr freundlich. Manchmal wartet man im Wartezimmer ein bisschen, insgesamt geht es aber.
Ich fahre auch extra ein bisschen länger, damit ich bei Frau Eggers bleiben kann. Sie ist freundlich, hat immer gute Laune und ist auch mit meiner Tochter (1,5 Jahre) super umgegangen.

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Ich bin in der Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter, nur ganz kurze Wartezeiten, perfekte Assistenz und perfekte Zahnärztin.
Alles in allem, das rundlos wohlfühl Sorglospaket,.

Meine immer fröhliche, einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Mir gefällt die Art und Weise wie Frau Eggers arbeitet. Sie informiert ausführlich und sucht die beste Lösung raus. Auch wenn es manchmal unangenehm wird, nimmt sie einem die Sorgen. Ich vertraue ihr zu 100%.

Totale Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Die ganze Familie ist bei Frau Eggers in Behandlung und rundum zufrieden.

Man bekommt jederzeit, auch sehr kurzfristig Termine. Vor allem das Angebot von Terminen ab 7.00 Uhr. Wirklich super.

Ein abgebrochener Zahn, eine poröse Füllung - alles wird innerhalb kürzester Zeit wieder gerichtet. Selbst im Urlaub bei einem Vertreter von Frau Eggers fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Frau Eggers konnte mir meine panische Angst vorm Zahnarzt nehmen und ich gehe wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Vielen Dank dafür.

Wir kommen immer gern wieder und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank für die rundum gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Immer freundlich und ehrlich in der Beratung!
Man merkt, dass sie das beste für den Patienten will!
Alle Behandlungen waren einwandfrei durchgeführt und ohne irgendwelche Schmerzen und Folgeprobleme! Komme weilt dem ich bei ihr bin sogar gerne zum Zahnarzt :-)

Tolle und ehrliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Frau Eggers ist herausragend freundlich und immer gut gelaunt. Zur Zahnbehandlung selbst kann ich nichts sagen, ist bestimmt super. Die Praxis ist extrem gut eingerichtet und die Geräte sehen alle absolut modern aus. Kann ich nur empfehlen!

Immer gut gelaunt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Eine nette und kompetente Ärztin, mit der ich genauso zufrieden bin, wie mit ihrem Vater.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Schlimmer geht's nicht alle restlichen Zähne im uk gezogen. Prothese saß nicht. Alle wissen das für eine uk Prothese im uk mindestens 2 Zähne bleiben müssen nur Frau eggers nicht. Ich werde jetzt ein Gutachten schreiben lassen. Mit so einer schlechten Arbeit hätte ihr Vater mich nie laufen lassen. Soviel deletantismus auf einmal "das muss man erstmal toppen"!!!!!!!

unfreundlicher geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis in Horn-Lehe . Dr. Nowka & Kollegen

Mein Alter Zahnarzt hatte gesagt mein Zahn sei Tod und er müsse schnell behandelt werden sonst könne man ihn nicht mehr retten daher wollte man mir viel Geld für eine Wurzelkanal Behandlung aus der Tasche ziehen. Als ich heute jedoch bei Frau Eggers war, sagte sie der Zahn wäre nicht Tod und müsse nur gefüllt werden, was dann auch erfolgte. Dank ihr habe ich mir viel Geld gespart und sofort eine Füllung erhalten. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Sehr gute Ärztin dank ihr Klarheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben