Marcus Gerull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AllDent Bremen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Eigentlich nur eine "Notlösung" weil der eigentliche Zahnarzt im Urlaub war...
Aber von den Öffnungszeiten über den Service der Mitarbeiter über die moderne Ausstattung und Sauberkeit bis zur Behandlung (viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung und Erklärung) kann ich nur 5" bzw. die Schulnote 1+ geben!
Den Zahnarzt habe ich jetzt gewechselt, weil ich mich hier gut aufgehoben fühle.
Danke an das Team.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen weil mein vorheriger Zahnarzt schon geschlossen hatte und ich am Tag keinen Termin bekommen habe. Die Praxis hat mich freundlich aufgenommen und Herr Gerull hat sich viel Zeit genommen um mir zu erklären wo die Ursache der Schmerzen liegt und was ich für Behandlungsoptionen habe. Die Behandlung war sehr entspannt und schmerzfrei. Auch die Zahnarzthelferin hat mich sehr beruhigt und toll aufgeklärt. So habe ich keine Angst mehr vor einer Behandlung!

Schmerzfrei und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Die Praxis ist sehr modern, alles ist hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, wirkten kompetent und waren hilfsbereit. Die Wartezeit war gering, der Termin wurde pünktlich eingehalten. Herr Gerull war sehr freundlich, hat das Problem erkannt und umgehend behandelt. Er hat mich über die regelmäßige Prophylaxe informiert und sie mir empfohlen. Es wurden mir umgehend verschiedene Termine zur Auswahl angeboten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Top Empfehlung

Alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Besters & Partner

Bei Herr Gerull fühle ich mich immer gut aufgehoben, es wird sich ausreichend Zeit genommen und umfassend beraten. Ich hatte es leider anders, wo ohne richtige Aufklärung eine Behandlung folgte. Das ist hier keineswegs der Fall. Alles wird ausführlich besprochen und erklärt, für Fragen ist immer genug Zeit. Herr Gerull legt sehr viel Wert auf hohe Behandlungsqualität und das ist auch der Grund, weshalb ich ihm trotz Praxiswechsel unbedingt gefolgt bin. Meine Zähne sind mir sehr wichtig, daher auch diese in gute Hände zu geben. Die Praxis weist hohe Hygienestandards auf, alle Kollegen denen man begegnet, sind sehr freundlich!! Hier kommt man maximal mit Zahnschmerzen, wird aber niemals mit Schmerzen nach hause gehen.

Kompetent, immer offen und eine sehr ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben