Stan Jagodin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Ich kam mit höllischen Schmerzen in die Praxis da mein behandelner Zahnarzt bei dem Versuch, trotz Betäubung, einen Backenzahn zu ziehen keine Betäubung erzielte und er dennoch den Zahn ziehen wollte.So was habe ich noch nie erlebt.
Somit suchte ich das Team der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg auf.
Dort wurde ich vom behandelne Arzt Dr. Jagodin behandelt er war sehr freundlich - Einfühlsam und Kompetent - vor allem die Schmerzfreie Behandlung bei der Entfernung des Backenzahn gab mir Sicherheit in guten Händen zu sein, auch die weite Behandlung verlief jedesmal ohne Probleme.
Somit möchte ich mich auf diesen Wege bei Dr. Jagodin bedanken - einfach ein toller Arzt.
NOTE: 1+

NOTE 1+ - besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Auf Herrn Dr. Jagodin wurde ich seinerzeit aufgrund einer Empfehlung aufmerksam. Mehrere Kollegen sind bei ihm in Behandlung und berichteten von durchweg positiven Erfahrungen. Da ich von Natur aus Zahnlücken hatte, wollte ich mich ebenfalls zu Veneers beraten lassen.
Der Umgang war sehr freundlich und Herr Dr. Jagodin vermittelte einen sehr routinierten und erfahrenen Eindruck. Meine Wünsche wurden ausführlich besprochen und ich fühlte mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Einen ersten Anflug von Panik vor dem Eingriff war durch seine emphatische Art sofort verflogen und selbst die Spritze habe ich nicht einmal gemerkt.

Heute bin ich für den Tipp der Kollegen sehr dankbar und werde häufig auf meine schönen Zähne angesprochen.

Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Bei ihm fühlt man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Behandlungen erfolgen einer enormen Präzision, tun praktisch nicht weh und sind erfolgreich. Schon bei einer reinen Kontrolluntersuchung wird dieser Zahnarzt keine Schwachstellen übersehen und den Patienten genaustens über das weitere Vorgehen informieren. Man kann Dr. Jagodin eigentlich nur gern haben, an dieser Stelle die eindeutige Weiterempfehlung!

Stan Jagodin

Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit und die positiven Worte. Das freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
Stan Jagodin

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Schon im frühen Kindesalter hat sich bei mir ein Kreuzbiss entwickelt. Ich habe damit bis heute relativ gut gelebt. Durch die Fehlstellung hatte ich öfters Verspannungen und Migräne bzw. Kopfschmerzattacken. Ich habe mich grob informiert und dann kam Dr. Jagodin neu in die Praxis und erzählte begeisternd von der Invisalign-Behandlung . Nach einem Checkup wurde in kürzester Zeit festgestellt dass man meinen Biss komplett beheben könnte und alle Zähne in die optimalste Stellung bringen kann. Ich lies mich glücklicherweise darauf ein und habe nun das perfekte Lächeln und keine Verspannungen und Kopfschmerzen mehr. Der Biss stabilisiert sich nun und ich kann sagen : Die ganzen Mühen und Strapazen haben sich mehr als gelohnt.
Dr. Jagodin ist ein Top-Spezialist auf seinem Fachgebiet. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen!

Grandioser Arzt in der besten Zahnarztpraxis Bremens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Bei Behandlungen bei diesem Zahnarzt fühlt man sich gut aufgehoben. Bin super aufgeklärt worden und Herr Jagodin konnte mit seiner angenehmen Art sogar mich (hatte sonst immer Angst) gut behandeln. Hier komme ich gerne wieder!

Strahlt Ruhe aus und nimmt Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Herr Jagodin hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und mir alles in verständlicher Weise erklärt! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Gerne wieder!

Umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzteteam Dr.med.dent. Michael Weiß im Technologiepark

Rundum mit allem sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, alles zu erklären und die Behandlung so angenehm, wie irgend möglich zu machen, was auch uneingeschränkt für die Helferinnen gilt .

Äußerst kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben