Ich war einige Male dort und auch soweit zufrieden. Die Behandlungen waren okay und es gab immer kurzfristig einen Termin. Leider gab es oft Missverständnisse, weil die MitarbeiterInnen Emails von mir nicht ordentlich zu lesen schienen (z.B. Monat missverstanden). Ausserdem waren wiederholt Termine nicht möglich, weil der Zahnarzt nicht im Haus war - was mir aber erst bei Erscheinen vor Ort mitgeteilt wurde.

Das Hauptproblem war allerdings dass der Praxis einmal einen Fehler in der Rechnungsstellung unterlaufen ist. Das ist soweit kein Problem, das kann ja passieren. Allerdings habe ich um Kulanz und Reduzierung des Rechnungsbetrages gebeten, woraufhin ich der Lüge bezichtigt und extrem herablassend und beinahe unverschämt behandelt wurde, ohne dass in irgendeiner Weise ein Fehler beim Praxisteam gesehen wurde.

Insgesamt scheint das Team also nicht selbstkritisch oder kundenorientiert zu arbeiten und Fehler beim Gegenüber zu suchen. Ich würde die Praxis nicht weiterempfehlen.

Leider nicht kundenorientiert und herablassend gegenüber Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einmal und nie wieder! Allumfassend schrecklich, ich hatte noch nie solche Schmerzen und so wenig Aufklärung wie bei ihm!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann von diesem Zahnarzt nur abraten. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr schlecht. Zahnarzt und Zaharzthelferin haben sich während der Behandlung gestritten. Den Ton insgesamt, auch mir gegenüber,würde ich als sehr rau beschreiben. Die Behandlung muss von mir leider als sehr schlecht bezeichnet werden. Die Zahnreinigung war mangelhaft, es sind sichtbare Verfärbungen zurückgeblieben, welche in einer anderen Praxis problemlos entfernt werden konnten. Der Zahnarzt hat mir vier Kronen gemacht. Er hat mich dazu überedet dies alles auf einmal machen zu lassen. Ich musste zwei Monate mit vorbereiteten Zähnen auf die Kronen warten. Innerhalb dieser Wartezeit hat sich ein Zahn entzündet, dies habe ich dem Zahnarzt auch mitgeteilt. Er hat mir trotzdem eine Krone auf den Zahn gesetzt und mir mitgeteilt, er müsse ansonsten eine Wurzelbehandlung machen und das würde ich nicht wollen .Bei zwei weiteren Kronen wurde im Anschluss der Zwischenraum nicht ausreichend gesäubert, so dass der Zement dort verblieben ist und sich Essensreste reingesetzt haben. Dies war nur durch Erstaz der Kronen nach noch nicht einmal einem Jahr zu reparieren. Während der gesamten Behandlung haben sich Zahnarzt und Zahnarzthelferin gestritten, ich habe aufgrund einer schlechten Absaugung des Speichels während der Behandlung das Gefühl gehabt zu ertrinken.
Nach der Behandlung hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Die weitere Behandlung habe ich von einem anderen Zahnarzt vornehmen lassen,

Sehr schlechter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jetzt 2 weitere Implantate, alles lief problemlos. Mir werden immer alle Fragen beantwortet uns alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.

Ich Empfehle die Praxis hier gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weil ich innerhalb Bremens umgezogen bin habe ich einen Zahnarzt gesucht und bin über die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Poppe gekommen. Seitdem fühle ich mich super betreut. Das Praxisteam ist total nett, es wird mit moderner Technik gearbeitet und Herr Poppe arbeitet sehr ruhig und erklärt alles. Man merkt, dass er den Beruf nicht erst seit gestern ausübt. Habe mir gerade mein erstes Implantat machen lassen - lief wirklich ideal...Solange ich in Bremen bin, bleibe ich der Praxis sicher treu!

Alles wunderbar. Seit 3 Jahren bei Herrn Poppe in den besten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles perfekt, liebes Team, neues Praxis, leckeres Wasser im Wartezimmer, super Behandlungsergebnis. Empfehlung!!!

Optimales Behandlungsergebnis, 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben