Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin
Pappelstr. 117, Alte Neustadt, Bremen

Britta Förner-Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Förner-Ullrich?

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Die Praxis ist gut erreichbar, die Termine bekommt man sehr zeitnah, jedoch sind die Ärztin und das Personal unzuverlässig: Ausfälle der Termine und teilweise Wartezeiten in der Praxis. Die Preise für die professionelle Zahnreinigung sind in dieser Praxis deutlich teurer: ab 105 Euro aufwärts.
Eine der Zahnärztinnen wirkt gereizt und streng, die andere sehr zugänglich und freundlich. Die Helferinnen sind alle sehr höflich und nett.
Bei meiner Behandlung hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht.
Mein Eindruck: Die Praxis wollte keine Lösung finden, sondern an vielen Terminen verdienen. Letztlich konnte die Praxis meine Behandlung nicht beenden.

Mein Eindruck: Die Praxis wollte keine Lösung finden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Die Organisation und Behandlung hat nicht nachgelassen, man füllt sich immer besser aufgehoben und das Vertrauen wird nicht endtäuscht.
Vielen dank dafür

Die Organisation und Behandlung hat nicht nachgelassen, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Ich war vor ca. 2 Wochen in der Praxis und die Ärztin ist nicht zu empfehlen!!!! Unkompetente Ärztin!!!! Respektloser Umgang mit den Helferinnen!!!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Ich werde nur die ärztlichen Fähigkeiten von Fr. Dr. Förner bewerten, für Parkplatzprobleme hat mein Gebiss kein Verständnis. JEDES Problem mit meinem Kauapparat wurde von Fr. Dr. Förner zur meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollte es Wartezeiten geben, kann es ja nur heißen, dass dem Patienten vor mir einer längeren intensiveren Behandlung bedarf. So soll es sein. Oder soll jedem 12,5 Minuten genügen? „Das Personal wechselt oft“ = ich hoffe die Zahnbürste auch! Fazit: Sehr gute, ruhige und dennoch resolute Ärztin der man jederzeit vertrauen kann. Aber es ist wie beim essen: dem einem schmeckt´s....A. aus der Neustadt.

Eine Ärztin und so soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Ich war mehrere Jahre Patient in dieser Praxis und anfangs auch ganz zufrieden; jedoch gab es sehr viel Personalwechsel und oft wusste ich schon gar nicht mehr, von wem ich eigentlich behandelt wurde; das hat sich inzwischen zwar geändert, aber ich war mit den Leitungen, Preisen, Behandlungen und der Aufklärung leider nicht mehr so zufrieden; ein Beispiel: habe es leider jahrelang versäumt, eine Zahnreinigung machen zu lassen, mich dann aber dazu entschlossen und ca. 42 € bezahlt; 1 Jahr später sollte ich dann 88€ bezahlen; auf Nachfrage, warum es nun doppelt so teuer wäre, kam nur die Auskunft, es hätte mit dem Aufwand und der Dauer zu tun; nun sollte man meinen, dass der Aufwand bei der 1. Reinigung deutlich höher gewesen sein muss, als die Folgebehandlung, aber nun gut;
positiv zu erwähnen ist die Behandlung bezüglich einer Krone, die angefertigt werden musste; bin hier sehr zufrieden;

Viel Personalwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

ich kann micht nicht beklagen bin sehr zufrieden .
Nur die Terminvergaben sind nicht so günstig

Nett und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Alles super gelaufen bei ser Behandlung. Seit ungefähr fünf Jahren Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Die Frau hat einfach Ahnung von ihrem Fach

Vertrauenswürdig und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Termin wünsche wird eingegangen,
kein ewiges Warten im Wartezimmer.
Klasse Personal
Super Behandlung

schon von Anfang an zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Förner-Ullrich Zahnärztin

Kalte, ruhige Atmosphäre, schon bald zu ruhig. Man hört in dieser Praxis wirklich nichts.
Das Personal war hilfsbereit. Fr. Förner hat sehr ausführlich beraten. Trotzdem fehlte mir dort irgendetwas, das ich sagen kann, ich habe mich wohlgefühlt. Es war wohl einfach zu perfekt durchorganisiert. Ich mag es einfach lieber in einem freundlichen, familiären Umfeld.

kalte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben