Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Frau Meyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meyer hinterlegt. Sind Sie Frau Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Meyer

Artikel von Frau Meyer

Das sagen Patienten über Frau Meyer

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Praxis

Habe mich jahrelang sehr wohl gefühlt. Ich bin immer gut beraten worden, meine Fragen wurde verständlich beantwortet, sodass ich selbst es verstehen und nachvollziehen konnte. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiver geht es nicht !!!

Die freundliche Art der Beratung,Untersuchung und Behandlung ist außergewöhnlich. Man hat den Eindruck, diese junge Ärztin hat nur auf mich gewartet !!!! Das es so etwas noch gibt, alle Achtung. Durch Empfehlung in diese Praxis gekommen, inzwischen sind wir beide dort in Behandlung. Und die sehr freundlichen und aufmerksamen Assistentinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben.. TOP...dieses Team...."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Behandlerin mit Blick für Details

Frau Meyer hat sich Zeit genommen und mir erklärt, warum Sie bestimmte Zähne unter Beobachtung nimmt und an welchen Stellen ich besonders auch auf die Reinigung der Zahnzwischenräume achten muss, da ich dort anscheinend zu Entzündungen neige. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bei Ihr nicht gut aufgehoben zu sein!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.03.2016,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unprofessionelles und unsouveränes Verhalten!

Ich habe mich bei dieser Untersuchung so unwohl, wie noch nie bei einem zahnärztlichen Besuch gefühlt! Denn an sich kann ich über meine Zähne nicht klagen. Ich besitze noch alle, habe kaum Löcher, keine Wurzelbehandlungen, Kronen, Implantate o.ä.. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir schwangerschaftsbedingt durch erhöhte Gingivitis im Oberkiefer ein mittelstarker Knochenabbau stattgefunden hat - vermutlich auch durch eine nicht erkannte juvenile Parodontitis. Beim Blick in meinen Mundraum jedoch schrie die Ärztin völlig entgeistert in ständiger Wiederholung lauter 'Oh's und Oh mein Gott's' heraus, als ob sie in einen ungepflegten, zahnverfaulten Schlund blicken würde. Zeigte während ihrer Beurteilung ständig ihre schönen Zähne mit der Betonung, dass es bei ihr allenfalls im Bereich der Backenzähne gelegentlich zu Zahnfleischbluten käme - wie sich das auch für ihr Alter gehöre! - und meine Zähne selbst bei einer Verschönerung durch Veeners o.a. nie so gut aussehen würden, wie die ihrigen - wieder dabei ihre hübschen Beißerchen in den Praxisraum zu werfen. In jedem Fall war ich über dieses unprofessionelle und unsouveräne Verhalten bei der Beurteilung mehr als schockiert, zumal es in keinem Verhältnis zum eigentlichen Zahnzustand stand, wie mir unabhängig voneinander zwei langjährige und erfahrene Zahnärzten Wochen später bestätigen und mir ein gutes Gebiss bescheinigten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zugewandt, jederzeit wieder

War als urlaubsbedingte Notfallpatientin bei ihr in Behandlung. Musste nicht lange warten. Helferinnen und sie selbst hatten genug Zeit, haben alles wunderbar und ausführlich erklärt und mögliche Alternativen aufgezeigt. Zahn musste aber doch gezogen werden. Sehr gutes Handwerk, denn ich hatte keine blauen Flecken, keine Schwellung und keine Schmerzen. Schade, dass sie soweit weg praktiziert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meyer.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung