3.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Stoltenburg

Zahnarzt

0421/422906
Note
4,2
Note
4,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Stoltenburg

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lausanner Str. 3628325 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dirk Stoltenburg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

4,2
4,7

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

4,7

Betreuung

4,3

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2018
5,0

Sowas habe Ich noch nie erlebt

In dieser Praxis wird überhaupt nicht zusammen gearbeitet. Da weiss der eine nicht was der andere tut , bzw gesagt hat. Jede Frage die man stellt ist zuviel , es wird auf nichts eingegangen. Es wird eher schön geredet. Normalerweise sind Ärzte dafür da , alles schlimme auszuschließen, aber in dieser Praxis wird erst gehandelt wenn es schon zu spät ist. Außer bei Rechnungen, die kommen schnell. Die Arzthelferinnen lästern auch sehr gerne. Wer seine Zähne behalten möchte darf nicht hingehen.

Bewertung vom 26.01.2018
4,4

Schlechte Erfahrungen / Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!

Zähne zu schnell gezogen, man wird nicht ernst genommen. Kommunikation nicht möglich. Unfreundliche Arzthelferin.

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50
3,2

schlechte Erfahrungen

Als mir ein Zshn abgebrochen ist bin ich hin und er hats provisorisch gerichtet. Dann wollte er mir den gesunden tahn ziehen und eine protese reintun. Natürlich sollte mich das auch einiges kosten.

Ich bin zu einem andeten Zahnarzt und der hats gerichtet.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.02.2015
1,0

ruhig und freundlich

Sehr angenehmer und freundlicher Zahnarzt

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ein sehr netter Arzt. Er nimmt mir professionell die Grundangst der Behandlung. Aus meiner Sicht arbeitet er sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin schon seit Jahren dort in Behandlung und gehe immer gerne hin.

Weitere Informationen

40%Weiterempfehlung
3.569Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden