Dr. med. dent. Achim Krause

Zahnarzt

Waller Heerstr. 14428219 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Achim Krause?

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung mit guter Leistung

In der Praxis war ich zwei mal. Einmal wegen der Kontrolle und einmal wegen der Zahnreinigung. Die Professionelle Zahnreinigung war mit einer guten Leistung. Effektiv und gut ausgeführt. Mit einer sehr freundlichen Frau. Lediglich bei der Kontrolle hätte ich mir für meine "Ängste" etwas mehr Feingefühl gewünscht. Und wie jeder Arzt wird auch hier ein erhöhter Hygieneaufschlage wegen Corona vorgenommen, aber die Einhaltung wird dort auch wirklich wahrgenommen. Kann daher die Praxis weiter empfehlen.

07.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahn-Prophylaxe

Die Prophylaxe bei der Fachkraft .war sehr professionell und sanft. Für jemanden wie mich, der Ängste beim Zahnarztbesuch hat sehr gut. Sehr zu empfehlen!

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

super Zahnarzt!!!

Ich bin heute mit einem lächeln auf den Lippen aus der Praxis gegangen. Auch wenn ich wahrscheinlich die letzte oder vorletzte Patientin vorm Feierabend war und die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte, wurde ich super freundlich und mit Humor behandelt. Ich bin neu in Bremen und suchte daher einen neuen Zahnarzt. Er macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck, wo ich gerne zu meinem nächsten Termin wieder komme!

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Achim Krause + TOP-Team

Ohne Übertreibung der Zahnarzt meines Vertrauens. Super kompetent und freundlich. Die ganze Praxis ist nett und ich kann nur sagen das ich mich immer gut aufgehoben fühle. Ich geh sogar gerne hin jetzt und mach immer nette konversation vor ort (VIP-style). Das Verhältnis ist zwar immer professionel aber trotzdem sehr persönlich in meinem Fall und das fast mit allen Mitarbeitern. Ok Genug der lobenden Worte. So liebe Mitmenschen, merkt euch bitte eins! Eure Zähne und dessen Gesundheit sind sehr wichtig für den Körper, wenn ihr auch so gute Zähne haben wollt wie ich, immer schön pflegen und regelmäßig zum Dr. Krause gehen.

Peace out!

19.03.2018

Sehr Kompentete mitarbeiter/innen

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Ich kann das nur weiter empfehlen !!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021