Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.906 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Went

Zahnarzt

0421/832883

Dr. Went

Zahnarzt

DankeDr. Went!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ohserstr. 228279 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Went?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

28.07.2014
1,0
1,0

Seit 25 Jahren gut behandelt

Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt

13.12.2012
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin froh endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zuhaben. Super freundliches Team, Top ausgestattete Praxis, kurze Wartezeiten und kompetente Beratung. Herr Dr. Went nimmt sich viel Zeit für die Beratung.

21.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sympathische Praxis

Terminabsprachen, Rezeption und Atmosphäre, Wartezeiten und Behandlungsablauf sind absolut in Ordnung. Hervorzuheben als besonders angenehm sind die Gespräche zum jeweiligen Befund, Diskussion möglicher Lösungsvarianten und letztendlich auch die Behandlung mit bzw. durch den Arzt.

Das gilt ebenso auch für eine evtl. erforderliche Nachsorge bei Problemen.

27.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich wurde kompetent aufgeklärt, beraten und erfolgreich behandelt. Letztendlich sind das die für mich ausschlaggebenden Kriterien, Dr. Went jederzeit weiter zu empfehlen.

27.02.2012
1,0
1,0

Zuverlässiger Arzt

Bin seit Jahren Patient und wurde nie enttäuscht. Die Praxis ist sauber und der Umgang mit den Patienten vorbildlich. Der Doktor ist freundlich, kompetent und ehrlich. Bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe3.906
Letzte Aktualisierung06.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden