Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claudia Bening

Zahnärztin

0421/6099574
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bening

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Rönnebecker Str. 4128777 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Bening?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Altertümliche Praxis daher unwohles Gefühl

schon beim Herannahen der Praxistür bekommt man einen negativen Eindruck , man wird von Unkraut begrüßt. Und in der Praxis wird man von 2 Damen begrüßt, die gerade zur Coronazeit, nicht mal einen Mundschutz tragen. Ansonsten ist das Personal nett, auch die Zahnärztin. Ich musste zu meinem Pech auch noch das WC aufsuchen, in dem man sich kaum drehen konnte und eine äußert schlechten Standard bietet. Insgesamt eher eine Praxis , die nicht ansprechend ist. Alt und leicht schmuddelig.

Behandlung selbst war gut und mir wurde geholfen

06.01.2019
1,4
1,4

Kopitenter und nette Arztin

Eine sehr schmerzfreie Behandlung, sehr zu empfehlen.

08.04.2017
2,8
2,8

nette Ärztin....

Nette und freundliche Ärztin, einfühlsam.

Bin aber trotzdem weg

Habe aus Kostengründen den Arzt gewechselt, nach einem "ordentlichen" Röntgenbild

wurde festgestellt das Sie meine Wurzel Füllungen nicht richtig gemacht hat genau wie einige andere Füllungen.Mußte Alles wieder neu.

Archivierte Bewertungen

14.09.2016
1,4
1,4

Suuuper kann ich nur sagen!!

Ich habe immer wieder Angst zum Zahnarzt zu gehen - aber Frau Bening && der Mann der dort in der Praxis arbeiten bekommen es super hin das ich keine Angst mehr haben muss - ich war vor 3 Monaten noch schwanger musste dort auch hin && selbst ohne Narkose haben die es hinbekommen einfach nur super mein Lieblings Zahnarzt ??

09.10.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent, sehr nett und einfühlsam, sehr pragmatisch und sehr zu empfehlen

super !!! Endlich eine Zahnärztin, die die richtige Mischung aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Pragmatismus aufweist. Dabei schnell und sicher in der Behandlung. Immer wieder gern !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.759
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Bening!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler