Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.932 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Edzard Fink

Zahnarzt

0421/358585

DankeDr. Fink!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hemmstr. 21428215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Edzard Fink?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Edzard Fink und Peter Knor

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2020
1,2
1,2

Kurze Wartezeit und netter Umgang

Seit 3 Jahren besuche ich die Praxis alle 6 Monate,nachdem ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen bin. Ich musste ein Monat lang einmal die Woche hin und wurde freundlich behandelt und kein negatives Wort,weil ich alles hab schleifen lassen hab.

Im Wartezimmer hab ich selten länger als 10 Minuten warten müssen.

26.12.2017
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren ist Dr. Fink der Zahnarzt meines Vertrauens. Das gesamte Team ist immer freundlich

22.12.2017
1,0
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis als Partient und immer zufrieden

19.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

auch nach Umzug ins Umland - seit über 20 Jahren zufrieden

Sehr lange bestand die Praxis von Herrn Dr. Fink noch gar nicht, da wurde ich in den 90er Jahren sein Patient. Vor 20 Jahren bin ich ins Umland von Bremen gezogen und wegen des Vertrauens, dort immer kompetent und mit größter Sorgfalt behandelt zu werden, Patient geblieben. Meine Kinder kamen regelmäßig zur Prophylaxe, noch ihre ersten Zähne lernte Dr. Fink kennen. Sie haben nun ein Alter jenseits der 30 erreicht und sind ebenfalls noch immer Patienten bei Dr. Fink. Das war auch so, wenn sie wegen Studium Hunderte km entfernt wohnten oder gar im Ausland waren.

Nun habe ich gerade eine neue Brücke von Herrn Dr. Fink und seinem Team "verpasst" bekommen. Es waren einjährige Vor- und Nebenarbeiten inkl. einer kleinen OP nötig, um eine sehr gute und dabei kostengünstige Lösung zu realisieren. Ich bin sehr zufrieden.

06.11.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Dr. Fink ist sehr zu empfehlen und einer der wenigen Zahnärzte in Bremen der sich mit CMD vernünftig und super gut auskennt! Er hat mir super mit meinen Kopf- und Nackenschmerzen geholfen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.932
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler