Dr. med. dent. Eika Oltmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben/behandelt. War vorher bei div. Zahnärzten, keiner hat die Ursache meiner Beschwerden herausgefunden, Fr. Oltmanns brauchte wenige Minuten, nach 30 Minuten war alles erledigt und die Schmerzen Geschichte. Das Team um sie herum macht auch einen tollen Job.

Empathische, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Seit 4 Jahren wohne ich in Bremen und es ist die vierte Zahnarztpraxis und auch endlich die Richtige!
Die Kontrolluntersuchung durch Dr Lindemann war sehr kompetent, angenehm und freundlich. Alles wurde erklärt und er nahm sich viel Zeit. Es folgten Behandlungen durch Frau Dr Oltmanns. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Für mich als Angstpatientin ist sie die richtige. Auch alle anderen in der Praxis sind super lieb. Klasse!!!

Endlich eine tolle Zahnärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

War zur Routineuntersuchung und habe ein Lohr gebohrt und gefüllt bekommen. Frau Oltmanns ist sehr engagiert, super nett und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Sie ist (was ja für eine/n Zahnarzt/ärztin sehr wichtig ist) sehr einfühlsamm!
Praxisteam ist sehr nett und die Atmosphäre total angenehm. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

Super nette und kompetente Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Die Ärztin ist sehr umsichtig und gründlich! Behandlung ohne Zeitdruck!

Nett und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Bin jetzt schon zum 5. mal da gewesen und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super und man muss im Grunde nicht warten.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Ich bin Angstpatient, war etwa acht Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und brauchte auch nach langer Recherche im Internet noch einige Zeit mich durchzuringen einen Termin bei Frau Dr. Grever zu vereinbaren. Im Nachhinein war es die goldrichtige Entscheidung!
Bei dem ersten Termin gab es eine kurze Untersuchung, es wurde ein Röntgenbild erstellt und Frau Dr. Grever erklärte was bei mir gemacht werden sollte. Sie nahm sich dabei unheimlich viel Zeit um all meine Fragen zu beantworten. Obwohl ich doch ziemlich nervös war, hatte Sie es durch ihre ruhige und super freundliche Art geschafft, mir die Angst zu nehmen.
Die beiden notwendigen Wurzelkanalbehandlungen wurden bei mir im Dämmerschlaf durchgeführt. Diese Behandlungsart kann ich auch nur weiter empfehlen. Man bekommt tatsächlich gar nichts von der Behandlung mit und hat keine Probleme mit dem Würgereiz.
Ein großes Lob auch an das Team der Rezeption und Stuhlassistenz! Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde nach den Behandlungsterminen noch mal angerufen, ob alles ok sei. Meine Fragen per Email wurden alle umgehend beantwortet und ich musste bei meinen drei Terminen praktisch gar nicht im Wartezimmer warten.

Ich habe bei dem Gedanken an eine Zahnbehandlung zwar immer noch ein leichtes Unwohlsein, werde aber Dank Frau Dr. Grever und ihrem Team nicht mehr acht Jahre warten bis ich mich wieder behandeln lasse...

Danke für alles!

Super Zahnärztin, super Praxis Team - auch für Angsthasen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Über die letzten Jahre war ich bei einigen Zahnärzten, habe aber immer wieder gewechselt, da ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Doch bei Dr. Grever fühle ich mich nun super wohl! Die Praxis generell macht einen sehr guten Eindruck und sowohl die Empfangsdame als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Dr. Grever ist sehr freundlich und hat sich bei meinen Terminen viel Zeit genommen. Sie wirkt nicht gestresst, sondern sehr ruhig, nimmt einem die Angst und erklärt auch jeden Schritt genau. Ich habe mich bei einer Zahnärztin selten so wohl gefühlt. Ich denke, dass diese Praxis auch eine gute Anlaufstelle für Angstpatienten wäre.
Alles Top!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Ich bin im November 14, über das Internet, auf die Praxis aufmerksam geworden und habe für Dez. 14 einen Termin zum Erstgespräch bekommen. Ich hatte große Angst, da ich 4 Jahre nicht beim Zahnarzt war. Aber Frau Dr. Grever hat mir mit Ihrer freundlichen Art, die Angst genommen. Sie hat sich ausführlich mit mir unterhalten, mir alles erklärt und mich beraten ca. 60 Min. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben, das ganze Team ist super freundlich. Man hat so gut wie keine Wartezeiten, die Organisation läuft perfekt! Es ist für mich die beste Praxis in der ich je war und dort bleibe ich auch, denn besser geht es bestimmt nicht!

Bin begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: bausdorf & bausdorf Zahnärzte in Schwachhausen am Bürgerpark

Seit 2003 bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Kaum Wartezeiten, nettes freundliches Team! Seit einigen Jahren kümmert sich nunmehr Frau Dr. Grever und nicht mehr Hr. Dr. Lindemann um mich. Sie ist sehr freundlich, erklärt alles, man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben. Es werden regelmäßig Röntgenbilder aufgenommen, die ausführlich besprochen werden. Ich kann für die Praxis und gerade auf für Frau Dr. Grever nur einen "Daumen hoch" vergeben. Sehr empfehlenswert!

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert