Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt
Georg-Gröning-Str. 57, Bremen

Dr. med. dent. Hans-Werner Bertelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Bertelsen gegangen und rundum zufrieden!
Dr. Bertelsen ist zu mir sehr freundlich gewesen und hat mich (im Gegensatz zu meinem vorherigen Zahnarzt) hervorragend behandelt: Sehr kompetent, sehr effizient und vor allem mit der für mich immer nötigen Mischung aus Mitgefühl für die berühmte 'Angst vorm Zahnarzt' und zuversichtlicher Ermutigung, dass "alles nicht so schlimm ist"! Ich habe mich immer sehr gut beraten und über die Behandlungsschritte informiert gefühlt.
Ich kann Dr. Bertelsen wärmsten empfehlen und ich weiß, wo von ihr rede, denn er hat schon zwei 'Großbaustellen' in meinem Mund erfolgreich bearbeitet!
Spitzenzahnarzt!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Interessierte,

Dr. Bertelsen ist leider als Zahnarzt nicht zu empfehlen.
Er war sehr unfreundlich, hat sich kaum Zeit für mich genommen.

Daher kann ich nur von einem Zahnarztbesuch bei ihm abraten!

Dr. Bertelsen kann ich nur von abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Dr Bertelsen hat mir einen Zahn gezogen und dann diesen wieder implantiert. Das hat sehr gut funktioniert. Endlich bin ich beschwerdefrei. Das Team ist sehr freundlich und auch einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Herr Doktor Bertelsen hat mir einen Zahn gezogen und dann wieder implantiert.
Das hat einwandfrei funktioniert.

Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin völlig Beschwerde frei.
Ich empfinde ihn als einen sehr sympathischen Zahnarzt der einem auch die Angst vor großen Eingriffen nehmen kann.
Außerdem gibt es für Musiker SonderKondition .:)
Nordisch by Nature
Bester Mann
Ich geh zu keinem anderen Zahnarzt in Bremen.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Ich war fast ein Jahr bei einem anderen Zahnarzt, weil mir der Weg zu Dr. Bertelsen nach Umzug zu weit war. Der andere Zahnarzt behandelte, behandelte....Füllung, Wurzelbehandlung, etc., obwohl mir reihenweise die Zähne abbrachen. Meine Frage nach Zahnersatz, was gemacht werden muß u. Kostenvoranschlag wurde nie beantwortet. Ich ging dann wieder zu Dr. Bertelsen, bekam schnell einen Termin u. war mit meinem Zahnersatz in noch nicht einmal einer Woche durch.

Kompetente u. freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Meine damals 17jährige Tochter hat seit ihrer Kindheit große Probleme mit ihren Zähnen. Es gab u.a. Abzesse am Kiefer und deshalb auch Krankenhausaufenthalte. Das war für sie immer sehr schmerzhaft. Dadurch hat sich eine Angststörung entwickelt. Sie wurde panisch, zitterte und brach in Tränen aus, wenn es um ihre Zähne ging. ... Dann passierte etwas, was niemals hätte passieren dürfen!.... ..... Meine Tochter hatte Zahnschmerzen... Karies... es musste gebohrt werden. .. Meine Tochter hat gezetert und geweint.. wollte nicht zum Zahnarzt/Dr. Bertelsen. Ich habe ihr versprochen, dass ich bei ihr bleibe.. ihr zur Seite stehe.. ihre Hand halte (ich schreibe von einer Angstpatientin). Sie wurde in den Behandlungsraum gerufen und ich habe sie begleitet. Dann kam Dr. Bertelsen herein und hat mich gefragt, was ich hier wolle. Ich habe ihm alles erklärt. Dann wurde er sehr deutlich: Wenn Sie nicht sofort diesen Raum verlassen, werde ich ihre Tochter nicht behandeln! ... Dann habe ich einen der größten Fehler meines Lebens begangen! Ich war so eingeschüchtert, dass ich mich ins Wartezimmer begeben habe. .... Die Betäubung war nicht stark genug... obwohl meine Tochter ihm dieses zu Verstehen gegeben hat, hat Dr. Bertelsen weiter gebohrt. .... Das Ergebnis war, dass meine Tochter danach jahrelang zu keinem Zahnarztbesuch zu bewegen war. Lange Zeit später war sie bereit.. unter Vollnarkose (ca. 300 €).. alles wieder in Ordnung zu bringen lassen. .... Die Angst bleibt und wurde von Dr. Bertelsen verstärkt. ....

Keine Angstpatienten zu Dr. Bertelsen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Sehr gute Behandlung .Nettes Team.Ich kann Dr.Bertelsen immer weiter empfehlen.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis ?

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Im Rahmen eines Erstgeprächs der Beurteilung meiner Zähne wurde mir nach ca. 5 Minuten ohne sinnvolle Begründung erklärt, daß mein gesamter Oberkiefer mit z.T. gesunden Zähnen komplett durch was auch immer ersetzt und gesunde Zähne gezogen oder abgeschliffen werden müßten. Ich kam schmerz- und beschwerdefrei in diese Praxis. Ein anderer Zahnarzt empfahl mir, zwei ältere Kronen im Seitenzahnbereich zu ersetzen. Es ging mir also bei meinem Besuch bei diesem Zahnarzt um eine zweite Meinung.

Allerdings wurde mir anhand meines mitgeführten, aktuellen Röntgenbildes weder erklärt, warum der Zahnarzt zu solch einer aus meiner Sicht radikalen Meinung kommt, noch nahm sich der Zahnarzt auch nur einen Augenblick Zeit, um mit mir das Rötgenbild zu besprechen. Insbesondere kam ich auch überhaupt nicht dazu, eine Analyse bezügl. des Heil- und Kostenplans des vorigen Zahnarztes auch nur anzusprechen.

Stattdessen wurde ich von diesem Zahnarzt mehrfach gedrängt ihm mitzuteilen, wieviel Geld ich denn für seine "Behandlung" überhaupt habe und ich solle mir das bis zum nächsten Termin mal genau überlegen. Ich kann daher diese Zahnarztpraxis bezüglich eines Erstgesprächs nicht weiterempfehlen und möchte dem Zahnarzt aufgrund seiner mE völlig falschen Behandlung eines Patienten empfehlen einen Kurs in "das Erstgespräch beim Zahnarzt" zu belegen!

Unangenehmes Erstgespräch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind für mich immer eine Freude:-), weil Dr. Bertelsen ein Arzt ist, dem ich vertraue und mich sehr gut aufgehoben fühle. Nie würde er eine Behandlung vorschlagen, die nicht notwendig ist, um mehr "Profit" zu machen wie ich es aus anderen Praxen durchaus kenne.
Und ein Termin ist wirklich ein Termin und 5 Minuten vorher sitzt man schon auf dem Stuhl ;-)
Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Arzt und diese Praxis!!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und tolles Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-W. Bertelsen Zahnarzt

Zweite Behandlung mit Kronen problemlos abgeschlossen. Kein langes Gefasel oder unnötige Behandlungen. Faire Berechnung, angenehmer Umgang. Bin vollkommen zufrieden.

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben