Dr. med. dent. Jan Bogena

Zahnarzt

Dr. Bogena

Zahnarzt

Sagerstr. 2828757 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Bogena?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

20.09.2019 • gesetzlich versichert

super Zahnarzt

gute ärztliche Beratung,hohe Fachkompetenz.Spritzen schmerzarm gesetzt,ich bin Angstpatient.Im Vergleich zu anderen eigenen Erfahrungen beim Ziehen eines Weißheitszahnes ist es hier perfekt gelaufen. Keine extrem lange Wartezeit bei einem Notfallpatienten.Kein Patientenaufnahmestop. Augenscheinlich ist der Arzt auf Grund seiner Größe beindruckend und hat in seinen Formulierungen eine direkte, teils burschikose Art, was in meinem Behandlungsfall aber die Fachkompetenz, die Einfühlsamkeit und die Betreuung als Angstpatient in keinster Weise schlecht für mich war.

07.06.2018

Toller Arzt, starkes Team, moderne Praxis!

Als Angst-/Panikpatient bin ich dort perfekt aufgehoben!! An Kompetenz nicht zu überbieten, wird so lange behandelt, bis man schmerzfrei die Praxis verlassen kann. Preise werden einem direkt gesagt, so das man die Möglichkeit hat, zu entscheiden was man möchte. Alles in allem eine meiner besten Entscheidungen, diese Praxis aufzusuchen!

31.01.2018

Oberflächlicher , unfreundlicher und arroganter Arzt

Behandlungsdauer durch den Arzt ca. 1 Minute. Eine Untersuchung fand nicht statt. Auf die sofortige Bezahlung bei Abholung wurde aber explizit hingewiesen

26.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Fachdentist

Die Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten.

Dr. Bogena ist zwar augenscheinlich schon durch seine Körpergröße anfangs etwas erschreckend. Doch seine Behandlungstechniken sind allerbest.

Vorschläge zu Alternativen werden gezeigt, es werden keine unsinnigen IGEL aufgeschwatzt.

06.02.2013

Toller zahnarzt

Also die sind da alle sehr freundlich die erklären alles ganz genau. ich hab jeden zahnarzt gewechselt und muss sagen dass Dr. Bogena echt ein top zahnarzt ist der macht auch weissheitszähne da muss man nicht mit ins krankenhaus. Einfach nur zum weiterempfehlen..

Letzte Aktualisierung09.09.2009

Danke , Dr. Bogena!