Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.222 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Bogena

Zahnarzt

0421/662202

Dr. Bogena

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Sagerstr. 2828757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Bogena?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0

super Zahnarzt

gute ärztliche Beratung,hohe Fachkompetenz.Spritzen schmerzarm gesetzt,ich bin Angstpatient.Im Vergleich zu anderen eigenen Erfahrungen beim Ziehen eines Weißheitszahnes ist es hier perfekt gelaufen. Keine extrem lange Wartezeit bei einem Notfallpatienten.Kein Patientenaufnahmestop. Augenscheinlich ist der Arzt auf Grund seiner Größe beindruckend und hat in seinen Formulierungen eine direkte, teils burschikose Art, was in meinem Behandlungsfall aber die Fachkompetenz, die Einfühlsamkeit und die Betreuung als Angstpatient in keinster Weise schlecht für mich war.

07.06.2018
1,0

Toller Arzt, starkes Team, moderne Praxis!

Als Angst-/Panikpatient bin ich dort perfekt aufgehoben!! An Kompetenz nicht zu überbieten, wird so lange behandelt, bis man schmerzfrei die Praxis verlassen kann. Preise werden einem direkt gesagt, so das man die Möglichkeit hat, zu entscheiden was man möchte. Alles in allem eine meiner besten Entscheidungen, diese Praxis aufzusuchen!

31.01.2018
5,0

Oberflächlicher , unfreundlicher und arroganter Arzt

Behandlungsdauer durch den Arzt ca. 1 Minute. Eine Untersuchung fand nicht statt. Auf die sofortige Bezahlung bei Abholung wurde aber explizit hingewiesen

Archivierte Bewertungen

26.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Fachdentist

Die Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten.

Dr. Bogena ist zwar augenscheinlich schon durch seine Körpergröße anfangs etwas erschreckend. Doch seine Behandlungstechniken sind allerbest.

Vorschläge zu Alternativen werden gezeigt, es werden keine unsinnigen IGEL aufgeschwatzt.

06.02.2013
1,0

Toller zahnarzt

Also die sind da alle sehr freundlich die erklären alles ganz genau. ich hab jeden zahnarzt gewechselt und muss sagen dass Dr. Bogena echt ein top zahnarzt ist der macht auch weissheitszähne da muss man nicht mit ins krankenhaus. Einfach nur zum weiterempfehlen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.222
Letzte Aktualisierung09.09.2009

Danke , Dr. Bogena!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler