Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan Peter Reineke

Zahnarzt

0421/6588822
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reineke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Rohrstr. 4728757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Peter Reineke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Reineke und fühle mich gut versorgt. Top Behandlung und auch gute Beratung, wenn mal größere Behandlungen anliegen. Ein sehr nettes und kompetentes Team.

A. Elsen

Archivierte Bewertungen

09.07.2014
OHNE
NOTE

Top Zahnarzt, gerade bei wurzelkanalbehandlungen

Ein Super netter Zahnarzt, kompetent und rettet jeden Zahn. Er kämpft um jeden Zahn und seine Behandlungen sind super

15.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

So wünscht man sich einen Zahnarzt.

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis. Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Dr. Reineke ebenfalls vorbildhaft freundlich. Man bekommt jeden Behandlungsschritt kompetent erklärt und in dieser Praxis ist der Zahnarztbesuch nicht mit Angstgefühlen verbunden.

26.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin froh, dass ich einen solchen Zahnarzt gefunden habe.

ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen, nachdem mir ein anderer Zahnarzt einen mittleren Kleinwagen in den Mund setzen wollte.

Dr. Reineke ist ruhig, erklärt alles, er ist immer nett und freundlich. Die Praxis ist modern, das Team nett, die Zahnreinigung sehr gut und bezahlbar. Die Wartezeiten sind nicht erwähnenswert. Ich habe schon mehr Bekannte an ihn verwiesen, die auch alle sehr zufrieden sind.

20.08.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.415
Letzte Aktualisierung08.03.2010

Danke , Dr. Reineke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler