Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Wollschläger

Zahnarzt

0421/6930309

Dr. Wollschläger

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kellerstr. 728717 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Wollschläger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Werner Fürst und Jörg Wollschläger

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich bin Herrn Dr. Wollschläger sehr dankbar

Von einem Tag auf den nächsten hatte ich starke Schmerzen und ein entzündetes Zahnfleisch, verursacht durch ein Karies-Loch, welches ich leider zu spät entdeckt habe. Nachdem ich von mehreren Zahnärzten auf frühestens nächste Woche vertröstet wurde, durfte ich hier kurzfristig kommen (noch nach 18:00 Uhr), kam dann schnell dran und wurde trotzdem sehr freundlich und gut behandelt. Die Schmerzen sind jetzt schon fast komplett weg und ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und mich noch einmal in aller Form bedanken.

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Parodontitisbehandlung

Ich habe bei Dr. Wollschläger vor einem Jahr eine Parodontitisbehandlung durchführen lassen. Ich hatte eine schwere Paradonditis mit zahlreichen tiefen Taschen und da ich schon einmal vor 10 Jahren eine solche Behandlung habe durchführen lassen, wußte ich was da auf mich zukommt. Ich war zuvor noch nicht in der Praxis Wollschläger & Fürst und wurde Dr. Wollschläger zugeteilt. Schon vom ersten Termin an war ich positiv von der Freundlichkeit des Praxisteams und vor allem den ausführlichen Erklärungen des Zahnarztes angetan. Die Behandlung lief dann über 2 Vorbehandlungen (Zahnreinigung) danach soweit ich mich erinnern kann, eine Antibiotikabehandlung sowie der dann folgenden zwei tiefergehenden Parodontitisbehandlungen jeweils für Ober- und Unterkiefer im abstand von einer Woche getrennt. Dabei wurden in meinem Fall mit mehreren Spritzen zuerst das Zahnfleisch des Oberkiefers und dann eine Woche später der Unterkiefer betäubt und die Paradontitis entfernt. Bei den Betäubungen ging Dr. Wollschläger sehr behutsam und professionell vor (ich habe davor noch eine Art Betäubungsgel auf das Zahnfleich aufgetragen bekommen und von den Spritzen fast nichts gemerkt)). Die Behandlung war erfolgreich und ich bin Herrn Dr. Wollschläger auch sehr dankbar, daß er nach meiner Erfahrung einer der wenigen Zahnärzte ist, welcher im Vorfeld einer Zahnbehandlung nicht nur umfassend aufklärt, sondern auch die Angst vor der Behandlung nimmt. Termine werden zügig vergeben und ich mußte bei meinen 4 oder 5 Terminen nie länger als 15 Minuten warten. Ich kann daher die Praxis und Herrn Dr. Wollschläger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

08.06.2015
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt der weiß was er macht

Ich kann nur jeden den Zahnarzt ans herz legen. Er ist sehr freundlich und vorsichtig. Klärt jedesmal auf was gemacht wird und gemacht werden muss. Hab endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

28.07.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter Zahnarzt, sehr gute Athmosphäre, versteht sein Handwerk,

sehr gute Behandlung, macht das was gemacht werden muß, empfielt die beste Lösung und versucht nicht auf Teufel komm raus Geld zu machen, sehr sympathisch und freundlich,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.050
Letzte Aktualisierung09.01.2012

Danke , Dr. Wollschläger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler