Dr. med. dent. Jörg Wollschläger

Dr. Wollschläger

Zahnarzt

So

Kellerstr. 728717 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Wollschläger?

Dres. Werner Fürst und Jörg Wollschläger

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin Herrn Dr. Wollschläger sehr dankbar

Von einem Tag auf den nächsten hatte ich starke Schmerzen und ein entzündetes Zahnfleisch, verursacht durch ein Karies-Loch, welches ich leider zu spät entdeckt habe. Nachdem ich von mehreren Zahnärzten auf frühestens nächste Woche vertröstet wurde, durfte ich hier kurzfristig kommen (noch nach 18:00 Uhr), kam dann schnell dran und wurde trotzdem sehr freundlich und gut behandelt. Die Schmerzen sind jetzt schon fast komplett weg und ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und mich noch einmal in aller Form bedanken.

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Parodontitisbehandlung

Ich habe bei Dr. Wollschläger vor einem Jahr eine Parodontitisbehandlung durchführen lassen. Ich hatte eine schwere Paradonditis mit zahlreichen tiefen Taschen und da ich schon einmal vor 10 Jahren eine solche Behandlung habe durchführen lassen, wußte ich was da auf mich zukommt. Ich war zuvor noch nicht in der Praxis Wollschläger & Fürst und wurde Dr. Wollschläger zugeteilt. Schon vom ersten Termin an war ich positiv von der Freundlichkeit des Praxisteams und vor allem den ausführlichen Erklärungen des Zahnarztes angetan. Die Behandlung lief dann über 2 Vorbehandlungen (Zahnreinigung) danach soweit ich mich erinnern kann, eine Antibiotikabehandlung sowie der dann folgenden zwei tiefergehenden Parodontitisbehandlungen jeweils für Ober- und Unterkiefer im abstand von einer Woche getrennt. Dabei wurden in meinem Fall mit mehreren Spritzen zuerst das Zahnfleisch des Oberkiefers und dann eine Woche später der Unterkiefer betäubt und die Paradontitis entfernt. Bei den Betäubungen ging Dr. Wollschläger sehr behutsam und professionell vor (ich habe davor noch eine Art Betäubungsgel auf das Zahnfleich aufgetragen bekommen und von den Spritzen fast nichts gemerkt)). Die Behandlung war erfolgreich und ich bin Herrn Dr. Wollschläger auch sehr dankbar, daß er nach meiner Erfahrung einer der wenigen Zahnärzte ist, welcher im Vorfeld einer Zahnbehandlung nicht nur umfassend aufklärt, sondern auch die Angst vor der Behandlung nimmt. Termine werden zügig vergeben und ich mußte bei meinen 4 oder 5 Terminen nie länger als 15 Minuten warten. Ich kann daher die Praxis und Herrn Dr. Wollschläger uneingeschränkt weiterempfehlen.

08.06.2015

Kompetenter Zahnarzt der weiß was er macht

Ich kann nur jeden den Zahnarzt ans herz legen. Er ist sehr freundlich und vorsichtig. Klärt jedesmal auf was gemacht wird und gemacht werden muss. Hab endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

28.07.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt, sehr gute Athmosphäre, versteht sein Handwerk,

sehr gute Behandlung, macht das was gemacht werden muß, empfielt die beste Lösung und versucht nicht auf Teufel komm raus Geld zu machen, sehr sympathisch und freundlich,

Letzte Aktualisierung09.01.2012

Danke , Dr. Wollschläger!