Praxis

Dr. med. dent. Johann Frederik Weggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0421 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner



Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner



Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner



Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner



Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

KOMPETENZ RUND UM DEN ZAHN
Dafür bieten wir Ihnen sämtliche Möglichkeiten der aktuellen Zahnheilkunde. Unser Anliegen ist die optimale und indiv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Weggen & Partner

Hätte ewig Probleme mit Zähne gehabt und war ewig auf der Suche .
Nach langer Suche hab ich endlich ein Arzt gefunden der sich mein Problem länger angeschaut hat und behoben.
Fühle mich jetzt zu 100% gut aufgehoben.
Kann nur empfehlen!!!

Für mich der Bester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Weggen & Partner

Ich kam als Angstpatient mit enormen Zahnschmerzen zu Dr. Weggen. Ich wurde von Anfang an ernst genommen und selbst die Anwesenheit meiner Partnerin, die mir ein Sicherheitsgefühl vermitteln sollte, stellte kein Problem dar. Dr. Weggen besitzt ein hohes Maß an Empathie, ist ausnahmslos höflich und vermitteln einem ein Gefühl von Sicherheit. Seitdem ich bei Dr. Weggen bin, kann ich selbst während der Behandlung entspannen.

Ein Zahnarzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen