Dr. med. dent. Lutz Kaiser

Zahnarzt

Dr. Kaiser

Zahnarzt

Buntentorsteinweg 34828201 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Kaiser?

Dr. Kaiser, Schumacher & Kollegen MVZ am Werdersee

24.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

toller, sympathischer Doc

Absolut top unser Zahnarzt. Nimmt sich wirklich Zeit, macht keine unnötigen Sachen und erklärt auch sehr gut. Ich wohne nun seit 4 Jahren in Bremen und es musste nicht einmal was gemacht werden.

24.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für mich der Beste Zahnarzt in Bremen

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr bei Dr. Lutz Kaiser und bin sehr zufrieden! Habe die Angst vor Spritzen und Bohrern verloren.

Kompetent, freundliches und aufgeschlossenes Team, Aufklärung fantastisch, Behandlung 1A, tolles Vertrauensverhältnis!

Durch regelmäßige Kontrolle und einer vernünftigen Behandlung, habe ich nichts mit meinen Zähnen und freue mich auf meine regelmäßgen Besuche dort.

Danke!

23.11.2014

Seit Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren ist unsere ganze Familie bei Dr. Kaiser in Behandlung! Wir fühlen uns kompetent und umsichtig betreut! Auch mit Kindern pflegen sie einen guten Umgang. Sehr gut ist, dass die Praxis nicht geschlossen wird in Urlaubszeiten, weil die Ärzte sich gegenseitig vertreten.

10.09.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich habe heute in der Praxis zwei neue Kronen eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden, sieht klasse aus. Die Helferinnen waren immer sehr bemüht mir einen schnellen Termin zu ermöglichen und Herr Dr.Kaiser hat einen sehr erfahrenen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder in die Praxis wenn ich Probleme habe.

08.03.2012

Top Behandlung

Sehr schnell drangekommen freundlich gründlich und absolut kompetent dazu sehr freundliche Arzthrlferinnen absolut empfehlenswert

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Kaiser!